Hab leichte Blutungen seit gestern Test is zwar leicht gestiegen seit gestern aber für es+12/13 zu schwach oder?
Viel zu schwach für es+12/13😔
Ich sehe auf beiden Bildern negative sst. Ist denn schon dein NMT?
Ich seh auf den Bilder nichts. Und „zu schwach“ oder „zu stark“ gibt es nicht. Ich hatte einen knall positiven an Es + 11 und dachte shit das werden Zwillinge, bis mir dann die lieben Mamis aus dem Forum erklärt haben, das es nichts heisst, weder das die Ss intakt ist, noch das es Zwillinge oder irgendwas wird wenn der Test stärker oder schwächer ausfällt als erwartet. Teste morgen nochmal.
Ich sehe in beiden Test was ,aber wie du sagst sehr schwach muss aber nichts heißen :) ich kenne die sst nicht sonst teste mal mit einem anderen
Wünsche dir viel Glück
Ich seh auf beiden einen leichten rosa Strich. Sieht aus als wäre das ein David, die haben bei mir damals auch sehr spät richtig gut angeschlagen, da ist der presense mich schon fast angesprungen. Ich würde dir empfehlen mit einem anderen zu testen
Ja das komische is bei den anderen Schwangerschaften war der David schon bei es+8/9 schon so zu sehen...
Das ist schon komisch aber in jeder ss kann das hcg unterschiedlich ansteigen.
Ich sehe es auch. Vllt lag es am Urin oder am Test. Am besten mit einem anderen erneut testen und falls eindeutig positiv die Blutungen sofort abklären. Alles Liebe 🤗
Huhu ich kann nur sagen dass es bei mir diesen Zyklus auch so ist hab am es+12 leicht positiv getestet wird aber leider nicht stärker gehe davon aus dass es ein Abgang wird 😕beobachte es mal und teste in zwei Tagen nochmal anbei mein Test von es +12
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀
Danke dir wünsch dir auch ganz viel Glück
Also sorry, eigentlich wollte ich mich raushalten und nicht einmischen, aber was heißt denn hier zu schwach, wenn du in einem anderen Post sagst, dass ihr "verhütet" habt.
Du widersprichst dir wirklich sehr oft, dass sollte dir mal bewusst sein.
Wir freuen uns keine Fragen.. haben trotzdem versucht aufzupassen...aber die Damen hier haben einfach besser Ahnung mit den sstest...und ich will einfach kein abgang haben..wenn man die Erfahrungen schon gemacht hat...
Ich sage ja nichts primär wegen dem Test, wenn ihr ein weiteres Kind wollt, ist das eure Sache, aber ich kann dann andere Damen verstehen, wenn denen das auch auffällt, wenn du dir innerhalb weniget Stunden hier so offensichtlich widersprichst und dann auch noch patzig wirst, wenn du darauf angesprochen wirst.
Das kann ich persönlich dann nicht verstehen.