Wenn die Cola auch schwanger ist 🤬

Thumbnail

Hallo ihr lieben,hatte gestern einen Sst gepostet den auch welche für zart positiv hielten..Nun weil ich so viel über Vls gelesen habe, habe ich mir gedacht ich teste einfach mal und hab mir die Cola geschnappt. Offensichtlich scheint sich bei ihr auch etwas eingenistet zu haben 😅🤬eigentlich ist das ja echt eine bodenlose Frechheit und ich bin jetzt enttäuscht 😞 Rechts der Test ist der mit Cola und Links der mit Urin

4

Ich habe noch nie verstanden, wieso Leute auf die Idee kommen den SST in Cola zu halten und sich dann auch noch über das Ergebnis wundern 🤷🏻‍♀️

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass die dunkelbraune Cola den kompletten Test, also nicht nur da wo der Kontrollstrich und das Testergebnis ist, dunkler färbt?! Wenn nun die Zusammensetzung an der Stelle des Testergebnis eine andere ist, als der Rest des Tests kann es dort logischerweise noch dunkler erscheinen - aber das ist nicht positiv.

Dann auch noch verärgert über die Hersteller zu sein, finde ich ehrlich gesagt, ist die eigentliche Frechheit!

Ja, tut mir leid für das Blabla, aber man liest das hier zuhauf. Und wenn die Leute einen schon belehren, dass das abgelesene Testergebnis ungültig sei, weil man vielleicht eine Minute zu spät abgelesen hat muss jedem klar sein, dass diese Vorgehensweise mit Cola dann erst recht Schwachsinn ist.

LG und viel Erfolg

8

Amen 🙏

9

Genauso sehe ich das auch!!!
Dem ist nix mehr hinzuzufügen 👍🏼

weitere Kommentare laden
1

Das ist krass.

Habe ich aber schon mal gehört.. Cola, Fanta und so.. sie sollen wohl ähnlicje Inhaltsstoffe haben wie das HCG.. genau weiß ich es nicht..

Aber ich teste das auch gleich mal..

Aber deiner sieht mit Urin doch gut aus..!?

2

Wenn du auch getestet hast,zeigst du mir was dabei rausgekommen ist?Welche Tests nutzt du?

Ja auf meinem Test mit Urin ist definitiv eine zweite Linie,aber ob ich danach jetzt positiv denken soll?Ich weiß nicht so recht...

6
Thumbnail

Hier der Test mit Cola.. sie ist also such SS 😅

Aber mal im Ernst.. dein Test mit Urin sieht gut aus. Denke nicht an eine VL.

Teste einfach mal weiter.. dann bist du sicher.

Da Cola wohl die ähmlichen Substanzen hat oder Struktur wie HCG und die Tests gleich aussehen.. gehe ich bei dir von positiv aus.

weiteren Kommentar laden
3

von diesen Billigtests ist extrem abzuraten...

24

In so vielen "normalen" sst aus der Drogerie und Co sind genau die gleichen Teststreifen enthalten, die viele als "billig - Tests" deklarieren.
Natürlich gibt es auch Marken bzw besonders eine, die wirklich grausig ist.
Ansonsten hab ich mit den billigtests immer gute Erfahrungen gemacht

5

Manche Inhaltsstoffe von Cola oder Pepsi ähneln Schwangerschaftshormonen. Daher das Ergebnis.
Von den Billig Test rate ich gerne ab, je nach dem wie weit du bist teste in 2 Tagen nochmal. ( HCG verdoppelt sich alle 2 Tage ) 😊 🍀

7

Habe gehört mit Apfelsaft soll der fett positiv werden...

10

Welche Tests hast du verwendet?
Ich hatte auch mal so einige mit den ProMatris Test versucht um Aufschluss über mögliche VLS zu bekommen!

12

Ich hab die Promatris 😬

15
Thumbnail

Schau mal, das waren meine Promatris von Mai 20 - ich weiß nicht ob dus auf dem Foto gut siehst, die Striche waren innerhalb der Zeit und gut erkennbar - alle anderen Test negativ. Bin mir bis dato nicht sicher ob VLs oder früher Abgang.

Hab dann mit Promatris eine Testreihe gestartet und zwar mit Wasser, Apfelsaft, RedBull und Rotwein - bei Rotwein verfärbt sich der ganze Streifen sehr intensiv (eh klar - wegen der Farbe der Flüssigkeit)

Bei Red Bull und Apfelsaft hat man ein leichte zweite Linie gesehen - aber wirklich nur sehr leicht.

Bei Wasser blieb der Test blütenweiß.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hier - das war mein Spezi Zero Baby letztes Jahr - da schlagen die auch oft an -.-