ES+6 Ovu eindeutig positiv? (Orakeln)

Hallo:) habe von diesen Orakeln mit den OVUs gelesen und dachte das kann ich ja mal ausprobieren. Jetzt habe ich getestet (es+6) der Test war aber richtig fett positiv... das verwirrt mich. Muss das so sein? Ich dachte, dass die Linien bei möglicher ss täglich dicker werden sollten🙄

1

die Linie wird bei einer möglichen SS nicht dicker, sondern die Linie wird dicker weil es Richtung Mens geht. das sogenannte ‚Orakeln‘ sagt nichts über eine beginnende SS aus. Spar dir doch diese Tests für die Zyklusmitte!🍀

2

Schließe mich an!🙏🏼

3

Es gibt Frauen, bei denen die ovus zum Zyklusende hin schwächer werden. Das ist bei mit der Fall.
Und Frauen, die gegen Ende wieder stärkere ovus haben. Denke da ist jede Frau unterschiedlich.

4

Hallo,

ja beim orakeln muss der Strich täglich stärker werden.

Bei manchen Frauen wird der Test aber auch zur Menstruation hin stärker, bei mir zB, deshalb ist es immer schwierig und eine 50/50 Chance.