Tempi gesunken an es+7 wars das? 😢

Thumbnail

Hallo Mädels
Heute morgen ist meine tempi stark gesunken was heißt das jetzt bin momentan bei es+7 kann ich den Zyklus abhaken?

Danke fürs schauen

1

Meine CL liegt bei 36,57

2
Thumbnail

Auf keinen Fall!
Guck mal, das ist die glückskurve einer bekannten. Und wie man so schön sagt:Eine schöne Kurve macht noch lang nicht schwanger und eine hässliche Kurve verhindert keine Schwangerschaft 😉
Alles Gute!

3

Danke :) trotzdem ist es komisch das sie so tief gesunken ist habe aber auch total Unterleib schmerzen muss ich mich wohl noch gedulden :)

4

Aber schau mal, die Glückskurve, die ich oben gepostet hab, ist sogar UNTER die CL gesunken und dann nur mehr knapp über und auf der CL. Also das muss garnix heißen! Daumen sind gedrückt! 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ganz oft gibt es 1 Woche nach ES den sogenannten Östrogenabsacker, da fällt auch die Temperatur deutlich. Am nächsten Tag steigt sie wieder, also kein Grubd zur Sorge.
So früh ist noch alles offen 😊