CB WB negativ

Hallo,

Ich hatte gestern zwei positive Presence und einen positiven CB digital.

Der mit WB heute war gerade negativ.. und jetzt? 😔 versteh grad gar nix mehr..

1

Entweder kaputt oder sinkendes HCG.
Man sollte immer zum Frauenarzt wenn man positiv getestet hat. Der macht einen Bluttest um den HCG Verlauf zu protokollieren.
Das ewige testen bringt da keinen Aufschluss.
Zumal der Frauenarzt Medikamente geben kann wenn auffällt dass die Hormon Entwicklung nicht ganz passt. Wenn man erst hingeht wenn Blutungen einsetzen oder man ein komisches Gefühl hat, ist es meist schon zu spät.
Außerdem testet man für eine Testreihe immer mit dem selben Test.

2
Thumbnail

Mach dir keine Sorgen, der schlägt echt spät an. Bei mir erst ES+14 „schwanger 1-2“

Wie weit bist du?

Dieses Bild ist von +11

3

Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin, ich schätze ES+13

Der CB digital war jetzt zum zweiten mal
Positiv, kann das sein?

5

Was meinst du damit ob das sein kann? Wenn du schwanger bist, dann ja 😁

weiteren Kommentar laden
4

Bei den zwei CB digital hatte ich weniger Urin zum testen.. Bei dem
Mit WB musste ich ziemlich arg aufs Klo und der Becher war sehr voll.. kann das auch damit zu tun haben?

6

Nein es kommt auf die Konzentration vom Urin an. Deshalb ist MU oder 3-4 Stunden einhalten am besten zum testen.

7

Aber welcher Urin war dann aussagekräftiger? 😂 Obwohl ich denke das 4 positive Schwangerschaftstest bestimmt nicht lügen oder?

weitere Kommentare laden