ÜZ 4, Es+9

Thumbnail

Hallo!
Ich weiß, ich bin wirklich früh dran. Eigentlich auch nur, weil ich so ein „Gefühl“ hatte ... Aber dann habe ich mir beim Durchlaufen des Tests eine zweite Linie eingebildet und sie mal schnell abfotografiert. 😅😱 Test ist ein KTX7 und wurde mit MU gemacht.
Seht ihr da auch was?

1
Thumbnail

Hier noch mal der trockene Test.

10

Ich sehs! Viel Glueck!

12

Danke! 😍

2

Sehr schwer einzuschätzen. 🤔 mach morgen früh nochmal 🍀

3

Danke! Ich bin ja noch früh, aber ich bin auch sonst weißere Tests gewohnt. Es ist diesmal echt spannend. 😅

4

Ich sehe, was du meinst. Aber das ist wirklich ein leichter Schatten...

5

Ja, wirklich ganz ganz zart. Ich bin auch jetzt echt gespannt ...

6
Thumbnail

Das war meiner von heute morgen. 25er. Bin es+10.
Bei mir ist es auch nur ganz hauchzart. Es bleibt spannend! 😬🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das is mein ktx7 von heute morgen .. durch Zufall gerade nochmal geschaut 🙈🤷‍♀️ weiss nun auch nicht

11

Die ist ja auch stärker als meine. Wann war denn dein Es? Ich denke, da kommt was! Daumen sind gedrückt! 🍀

13

Ich bin jetzt ca ES +7 also noch sehr früh .. 🙃