Es+9 und deutlicher

Thumbnail

...jedenfalls in echt.
Ich weiß nicht, ob jemand gestern meinen Post gesehen hat. Heute hab ich eben erneut getestet und in echt istvder strich stärker geworden. Aber wie das so ist...auf Fotos ist das mega schwierig so früh etwas zu sehen. Ich zeige es euch dennoch 😁
Bin gespannt.

1

Hey, ich kenne zaar den test von gestern nicht. Aber auf den sehe ich was. Sind 20er z1 oder? Für es9 ist es super🍀🍀🍀🍀

2

Danke. Aber icj traue dem braten irgendwie nicht. Das sind ktx professional line...sollen 20er sein?!

3

Ja ist jetzt ein etwas dunkles Bild, aber man sieht was

4

Ich sehe leider nichts.

Bei mir war es an ES+7/8 aber auch unmöglich zu fotografieren und in live trotzdem eindeutig positiv.
Manchmal reichen auch schon andere Lichtverhältnisse beim Foto.

Viel Glück 😊🍀🌻

5

Ich habe übrigens mit den Z1 Pharma getestet und das sind ja auch angeblich 25er...

6

Ich habe übrigens mit den Z1 Pharma getestet und das sind ja auch angeblich 25er... mein Blut HCG lag an ES+16 morgens bei über 540 von daher, wenn ich das grob alle zwei Tage halbiere, kommt es schon hin, dass der Test so früh positiv anzeigt.

7

Oh ich fühle mit dir, ich kann suf dem bild kaum was erkennen, habe heute cei es +9 auch meiner Ansicht nach einen hauch mehr 😅 ich drücke uns die daumen 😊

8

Ich uns auch. In 2 Tagen müssten wir ja wissen ob es Verarschungslinien sind 😉

9

Ich sehe leider garkeinen 2. Strich 🙈

10

Ich würde es wahrscheinlich auch nicht sehen , hätte ich das original nicht 😉 aber da ist ein Strich. Ich schwör 😄
Die Frage ist nur, liegts am ktx oder am hcg