Halber Strich bei SST?🙄🤪

Thumbnail

Was will mir der Test sagen ?😆

2

Also ich bin mir ganz sicher! Entweder bist du schwanger oder nicht! Der Test ist eindeutig #rofl

4

Hahahahahaha 😂 genau so dachte ich auch 🤷‍♀️

1

Ich würd sagen ungültig, mach einen neuen 😅

5

Jaa ich mache morgen nen neuen 😁

7

Morgen erst? Das könnt ich nicht 🤣

3

Wie fies! 😅 Mach einen neuen, ich drücke die Daumen!

6

Ja🤦‍♀️ Vielen Dank 😊 vielleicht hat es ja geklappt🤷‍♀️ Wenn nicht hab ich immerhin einen lustigen Test 😂

8

mannmannmannnnnnn

das ist ja fies.

wünsche dir viel glück, dass dieser test richtig positiv aussagt und halt nur der halbe teststrich vorhanden ist#klee#herzlich

alles gute#winkeschreib dann mal bescheid.
ich würd das nu nicht aushalten bis morgen#rofl

9

Wie weit bist du denn?

10

Liebe sissy!!
Du kannst beruhigt sein,der ist positiv .war bei meiner tochter auch so #winke
Alles gute
Nora1

11
Thumbnail

Jetzt doch nochmal einen gemacht nachdem alle geschrieben haben sie könnten nicht warten 🙂

14

Ich würde sagen positiv.
Du bist noch früh dran, gell?

15

Jaa es +8 denk ich. War aber schon pipi machen ne halbe Stunde vor dem Test und dann dachte ich, ach ich teste doch noch mal.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

🧐

13

Halbschwanger - ist doch eindeutig. 😂😂😂
Mach noch einen, ich denke schon, dass der positiv wird.
Viel Glück 🍀