Guten Morgen - wie geht es meinen ES+11 Maedels?

Guten Morgen,

Hoffe Ihr habt alle gut geschlafen, und natuerlich noch einen Test herumliegen. Bei mir sahs gestern Abend gar nicht gut aus, auf einmal doch wieder Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommt, und am Praeventiv-Tampon war das allerkleinste bisschen beigefarbener Schmier - fuer mich war klar, das ist jetzt die Mens.... war soooo sauer auf mich selbst, dass ich mich daso reingesteigert hatte wieder mal diesen Monat... aber heute frueh ist noch nichts, normalerweise geht es nach Schmier innerhalb kuerzester Zeit richtig los, stattdessen bin ich trocken wie die Wueste Gobi.

Wie ist es bei Euch heute frueh?

Glg, und ich hoffe, wir lesen uns,
CarrotcakewithCream

1

Guten Morgen,

Heute ES+9
Träume die letzten Tage sehr oft das ich schwanger bin, habe aber die selben Symptome wie damals als ich positiv testen durfte, aber endete alles in einer FG, deswegen bin ich sehr verhalten was das angeht.
Werde aber wohl trotzdem ab Dienstag anfangen zu testen 😅

9

Da bist du sehr diszipliniert, ich schaffe es selten bis ES+10, ohne zu testen. :)

10

Naja ich habe gestern und heute getestet, aber blütenweiß mit den David 10er. Habe aber auch einen längeren 2.ten Zyklus und meistens erst ab 10/11/12 positiv getestet

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen! 😁

Oh je, ich hoffe bei dir wirds nicht mehr! 🍀
Es sah doch so vielversprechend aus! 😟

Ich werde gleich meine übliche Testorgie starten: 1× ovu, 1x 25er, 1x 10er. 🤪🙈

11
Thumbnail

Wo sind sie! Wo sind sie? Zeigen! Ich hatte nur noch Ovus hier, und konnte zum Vergleich noch zwei von gestern aus der Muelltonne retten. Von oben nach unten ES+10 morgens, ES+10 abends, und dann heute frueh bei ES+11. Mens noch nicht in Sicht, und 20er Ovus werden bei mir vor der Mens normalerweise nicht so stark - so wie der untere sehen sie bei ES aus (ganz fett positiv werden die bei mir nie, aber ich kenn die ja und weiss, wie ichs lese).

Welche Anzeichen hast Du? Mir zieht nur der Unterleib, heute frueh waren meine Brueste etwas beruehrungsempfindlich (aber das haben die zwei Ladies oefters mal), und gestern Abend wollte ich nach Nutella noch meine Lieblings-Frust-Pizza essen - lecker gerochen im Ofen, total drauf gefreut... und dann hat sie leider einfach nur nicht geschmeckt. Hab dann Milchschnitte und Wiener Wuerstchen gegessen. Solche Allesfresser-Anwandlungen hab ich vor der Mens aber auch oft....

3

Guten Morgen, ich müsste ES+11/12 sein und habe auch absolut typische mensanzeichen. Bin davon ausgegangen, dass meine Periode heute eingetrudelt. Könnte aber auch erst am Montag kommen. Hab natürlich einen Test hier, aber werde heute nicht testen. Ich versuche mich auch nicht so reinzusteigern, gelingt mir aber nicht 🤣 wie lange versucht ihr es denn schon?
Ich drück allen Hibbelmädels die Daumen.
🍀

12

Wir versuchen "immer wieder mal" on and off, da gibt es Zyklen, wo es einfach nicht passt, insgesamt versuchen wir es ca ein Jahr. Und ihr?

15

Ist jetzt unser 5. Versuch. Bei unserem ersten Kind hat es sofort geklappt und daher bin ich noch ungeduldiger 😃 aber beeinflussen kann ich es jetzt eh nicht mehr.
Können uns ja mal auf den Laufende halten, wie es ausgeht diesen Zyklus.

4
Thumbnail

Meine Testreihe von heute morgen. 😒🤮
Ich weiß, bei es+11 ist noch nichts verloren, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr dran und schreibe den zyklzs ab.

6

Schade dein erster test sah eigentlich echt gut aus. Bei mir heute auch wieder negativ, ich gebs auf für diesen Zyklus

8

Ich habe es jetzt wieder erlebt heute morgen. 2 teste mit MU waren beide fast weiss. Bin es +11 heute. Der test heute mittag. Eindeutige rosa Linie. Ich teste nicht mehr mit dem ersten Urin.

weitere Kommentare laden
5

Heute es+12 wieder negativ ich gebe auf für diesen Monat

7
Thumbnail

Guten Morgen! Ich bin ES+11. Ich habe noch Hoffnung...! Hoffe es wird mehr! Gestern mit 2. MU war er negativ, abends ein leichter Schatten und heute mit MU...
Ich drücke euch die Daumen! Noch ist nichts verloren! 🍀

14

Den zweiten Strich seh ich sogar im Original.... :)