Wann Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich werde aus meinen Ovus nicht schlau (siehe Bild). Ich bin im 2. ÜZ. Der erste dauerte 32 Tage, also relativ pünktlich nach 15 Jahren Pille.
Mich stört, dass der LH-Wert dauerhaft erhöht ist. Man kann irgendwie gar nichts ablesen.
Hatte das Problem schon mal jemand oder kann mir sagen an was das liegt?

1

Elfriede Art von Programmen sind meiner Meinung nach totaler Schrott.
So wie ich das sehe hattest du noch keinen Eisprung.

2

Diese, nicht Elfriede

5

Sorry auch wenn es nicht her gehört, aber made my day... genial... Elfriede 😁

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Noch war der ES nicht. Am besten misst du dazu deine Temperatur. Die Ovus können dir nur sagen bzw anzeigen, wann dein LH hoch ist. Ob das Ei gesprungen ist, verraten sie leider nicht. Jede Frau muss für sich die beste Kombination finden. Ich für mich, fahre gut mit, Tempi messen, Ovus und Zervix.
Einfach weiter testen und sehen wann die zweite Linie, genau so stark und intensiv ist wie die kontrolllinie oder gar noch stärker. Eventuell kommt dein ES noch , oder die 20er sind zu stark für dich und du versuchst vielleicht mal 10er. Anbei ein Bild von meinem positivem Ovu diesen Zyklus 🍀🍀🍀

4

Es ist ja normal das immer ein Strich da ist. Es kommt auf die Stärke des Striches an und einen ES hattest du dem zur Folge noch nicht.

6

sind das 10er tests? nimm mal 25 oder 40er, dann sind die auch nur positiv, wenn du einen ES hattest. bei jeder frau ist der wert anders

9

Wie kriegst du die in die Mitte 🙈bei mir sieht total schief thread unten

10
Thumbnail

Weis nicht ob das am Betriebssystem vom Handy liegt. Ich hab ein iPhone und bei mir schaut der Bildschirm zum fotografieren so aus...

Damit ist es recht einfach die Tests schön mittig zu fotografieren. 😉

14

Ich habe es gestern noch Mal ausbrobiert 😊
Hat funktioniert ,war nicht einfach 😂