Ist das wahr??🥰🙈🥰

Ich kann es nicht fassen. ich habe den Monat von Anfang an abgeschrieben, weil wir nur 1 mal konnten. Vllt lag es an dem kinderwusch Gleitgel, ich weiß es nicht ich bin total durcheinander🥰❤🙈

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳wir nehmen es diesen Monat auch zum ersten mal....🍀

9

Vielen Dank ❤ das ist alles noch so unwirklich. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch klappt.
Lg😘

10

Ich hoffe so sehr....wie wir alle....🍀🍀🥰❤

1
Thumbnail

Bild ging nicht 🤣

2

Das klingt nach einem positiven Test ♥️ Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du heute und habt ihr das Gel zum ersten Mal benutzt?

Lg

4

Vielen Dank kann es noch garnicht glauben. Unterbewusst hatte ich so einen Ahnung, hab mir aber eingeredet das meine Tage jeden Moment kommen. Fühlt sich auch so an. Ich bin nmt+1 glaub ich also gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen. Ja wir haben das gel das erste mal benutzt und auch nur an 1 Tag. Deswegen kann ich es garnicht fassen🥰

3

Wow 😮 herzlichen Glückwunsch 😍😍🤰🏼

5

Vielen Dank dir❤

7

Hey.
Glückwunsch. Ich freu mich fuer dich.

Alles Liebe😍

13

Vielen lieben Dank ❤

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute für dich ☘️🍀

14

Ich danke dir🥰

11

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Bei uns hatte es damit auch im ersten Zyklus geklappt, hat sich leider nicht fest gebissen, aber ich wir werden es auf jeden Fall wieder benutzen ☺️

12

Vielen lieben dank🥰 ich hoffe das alles gut geht.
Dad tut mir sehr leid, ich wünsche dir das du sehr schnell wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst.
Lg 🥰

15

Dankeschön ☺️

16

Welchen ÜZ seit ihr...

17

Ca. Im 8 glaub ich🙈

18

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Sieht doch schön Positiv aus dein Test.
Ich hatte auch schonmal überlegt, dass ich das Gleitgel mal kaufe. Dann hatte es aber so geklappt, was leider in einem MA endete.
Bin jetzt bei Es+7 und wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte hol ich mir das bestimmt wirklich mal.
Alles Gute wünsche ich dir 😊

19

Vielen Dank 🥰 ja ich konnte es garnicht glauben, hab auch nur schon getestet weil mein Mann es unbedingt wollte.😅 ich hatte den Zyklus überhaupt nicht damit gerechnet, das ein mal ausreicht.
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe wirklich das es bei dir ganz schnell wieder klappt und in einer ganz langweiligen Schwangerschaft endet😘❤

20

Vielen Dank 😊 😘 Das ist nett von dir.
Da mein Freund ja jetzt aufn Tag genau wusste wann mein Ovu positiv war und wir in der Zeit auch 3x geherzelt haben, also über 3 Tage, fragt er auch schon wann ich denn teste. Also es ist nicht ganz so wie beim letzten Mal da er noch besser Bescheid weiß. Aber überraschend war es bei mir auch, da ich den Zyklus im April eigentlich schon abgeschrieben hatte. Jetzt muss ich wieder hibbeln und hoffen. 🙏

weitere Kommentare laden