Welche Frühtests (online)

Hallo Mädels!

Ich schreibe meinen zyklus sb und brauch Nachschub. 😄
Ich möchte online bestellen. Welche Frühtests könnt ihr empfehlen? Ich bin in Portugal und kann leider keine Z1Pharma, David oder Innovita beziehen. Gibt es gute Alternativen, die früh anschlagen?

Danke! 🙂

1
Thumbnail

Huhu ich nochmal ,

Hatte die one step wo alle sagten das sie erst nach nmt meistens anschlagen. Klar sie sind schwächer als die anderen aber man sieht was. Der dünne ist der onestep. Heute an ES 11. Hatte ab ES 9 einen Schatten

2

Die one steps hatte ich damals auch. Haben bei mir erst bei es+13 angeschlagen. 🤨

3

Ja begeistern tuen sie mich auch nicht aber so schlecht wie alle sagen sind sie dann auch nicht.

4

Was ist denn mit KTX7 ?

5

Die 10er Tests von Babytest finde ich super. Haben bei mir als erste an ES+9 angezeigt.