Könnt ihr bitte mal rauf schauen ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😘 ich habe es diesen Monat mal durchgezogen und ovus benutzt 🙈 heute früh dann an ZT 11 beim CB rosa einen smiley gehabt . Ich hab mich mega gefreut! Und habe dann nochmal so einen ganz einfachen Ovu gemacht der sogar von der Stärke empfindlicher sein sollte als der CB aber der war in meinen Augen nicht positiv ... jetzt bin ich verwirrt 😐 Hab ich mich umsonst gefreut ?

1
Thumbnail

Hier nochmal das Innenstück vom CB Rosa im Vergleich 😘 vielen Dank schonmal ihr lieben ❤️

2

Wie viel Miu hat der denn? 20er sehen bei mir auch nicht besser aus, eher noch schwächer, wenn zeitgleich 10er "leuchten".

3

Der einfache ist ein 10 er deswegen wundert mich das ... weil der CB ist glaube ich nicht so empfindlich..

4

Ist der erste positive heute? Dann mach später nochmal einen. Vielleicht steigt das LH gerade erst an und es reicht halt für die Smiley beim digitalen. Allerdings kenne ich mit denen leider gar nicht aus.

weitere Kommentare laden