Hirngespinste?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

dies ist mein erster ÜZ, also mache ich mich noch nicht allzu verrückt da ja noch alles mehr als im Rahmen ist :).
Gestern, an ES+10 habe ich den ersten Frühtest von CB gemacht, welcher Negativ war. Nun war das ja auch sehr früh und ich versuche mein Glück morgen nochmal.
Ich weiß, dass man den Test nach der abgelaufenen Zeit nicht mehr werten soll.. ich Trollo raste innerlich gerade trotzdem aus, da der Test einen Tag später einen blassen Streifen aufweist.. es ist sicherlich eine VL, was meint ihr?
Liebe Grüße,
Jule :)

1

Soweit ich das weishaben die immer eine 2.schwache Linie.

2

Danke für deine Antwort, allerdings war er gestern Blütenweiß..

3

Also wenn ich ehrlich bin halte ich von diesen ssw Test leider nichts. Die haben mich letztes jahr(2019) sehr enttäuscht. Falsch Positiv. Ich würde an deiner Stelle die mit Wochenbestimmung kaufen. Den die sind viel zuverlässig. Drücke dir die Daumen🍀

Lg 🌺