Ah wars das nu für den monat

Thumbnail

Hab heute nen ovu gemacht einmal früh und abends. Der in der früh war fett positiv und heute abend auch noch positiv aber nicht mehr so dolle. Bienchen setzen geht erst heute abend.. davor das letzte mal am donnerstag. Hab ich noch ne chance das es dieses mal klappt ?? Unten von früh, oben abends

1

Ich denke schon, dass du noch ein Chance hast. :) nach positiven Ovu springt das Ei in den nächsten 24-36h, also denke ich schon, dass es reichen könnte 😊

2

Ran an den Mann ;) !

3

Was ist das für eine App? Braucht man da spezielle Ovus für?

Und wie schon geschrieben, nach positiven Ovu findet der ES in den nächsten 12-36 h statt.
Reicht also heute Abend.

Lg

4

Fermometer heißt die App, ne brauchst du nicht. Es gibt welche von der Marke bei A... on zusammen mit ssw test 20 er.
Na mal sehen ob es im 7 üz mal klappt.. langsam verzweifelt ich