Mein Körper verarscht mich oder?

Thumbnail

Habe gestern einen sst von one step und einen ovu gemacht.
Heute morgen mit 2.MU einen KTX.
Ich glaube mein Körper verarscht mich oder liegt es wirklich an den verschiedenen Tests?
Bin heute an es+10

1

Wie meinst du das?

Für mich sind beide sst negativ!
Ovu und sst auch niemals zusammen machen! Geschweige denn zusammen legen.

2
Thumbnail

Also für mich sieht der nicht negativ aus..

Warum darf ich denn einen ovu nicht mit einem sst zsm fotografieren?
Kläre mich mal bitte auf.

5
Thumbnail

Wenn ich den bearbeite könnte ich was erahnen... Aber das wirst du die Tage denke ich selber raus finden ob der deutlicher wird oder nicht.
Ich sage nur das was ich so sehe, sorry wenn es dir nicht passt 🤷🏻‍♀️

Lese dich hier mal mehr durch dann wirst du von anderen Erfahrungen hören, dass man ovus und sst nicht neben einander legt.
Ausser sie sind schon über de Zeit aber nass können die abfärben und im gleichen Urin hält man die sowieso nicht!
Beeinträchtigt das Ergebnis!

weitere Kommentare laden
3

Könnte am 2. Urin liegen.
Warte mal 4-5 Stunden und machen dann noch mal am besten den one step. Ich drücke die Daumen! 🍀

4

Natürlich liegt es daran dass es zwei verschiedene Tests sind. Und einzelne Ovus sind nicht aussagekräftig

6

Ich habe natürlich nicht nur einen ovu gemacht 😅
Den ganzen Zyklus über ab ZT 10.
Habe sie letztendlich auch nur zsm auf einem Bild weil eine meinte mein es hatte sich um 6 Tage verschoben.

8

OK. Aber hast du schon eine ovu Testreihe gemacht bis zur mens in einem vorigen Zyklus?

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

War gerade am snacken sorry 😅
Habe den letzten one step der Packung genommen, heute kommen aber schon neue. Was meint ihr?

11

Leider noch negativ.
Diese Tests sind aber auch nicht so gut zum frühtesten

13

In echt sieht man den Strich natürlich besser. Er war auch schon nach 3minuten da und rosa

weiteren Kommentar laden