Hallo ihr Lieben ,
wer ist denn noch ES+9? Habt ihr auch Wehwehchen? & wer von euch hat ein "gutes Gefühl", dass es geklappt haben könnte?
Mithibblerinnen :)
Hier 🙋🏼♀️
Auch ES+9, keine wirklichen Symptome bisher...
Aber heute sind meiner Innovita 10er-Tests in der Post. Ich mache gleich mal einen, wenn ich heute Abend heim komme, auch wenn ich weiß, dass es noch seeeeehhhhrrrr früh ist 🙈
ich versuche mal nicht so früh zu testen und das ist soooo schwer :D
Hatte ich mir auch vorgenommen, aber ich bin da leider nicht so standhaft. Ungeduld ist ein generelles Problem bei mir und ich mag den Nervenkitzel beim Testen 😊
Hallo,
Ich bin heute es+10.😊
Hatte an es+5 bis es+9 immer mal ein stechen im rechten unterbauch.
Ansonsten ist mir am Tag immer mal wieder schwindelig und hatte gestern morgen Kopfschmerzen.
Kann ja alles oder nichts heißen 😅
Das stimmt leider :/
Ich bin ES+7hab immer wieder mal ein zipen im linken UL und ein wahnsinig geblähten Bauch. Ständig toilettendrang und Kreuzschmerzen
Ich hab auch immer wieder ein Ziehen im UL, meine Brustwarzen sind seit gestern empfindlich und ich muss ständig zur Toilette. Ich hoffe ja, dass ich mir das diesen Monat nicht schon wieder "einbilde". Bin aber auch noch zu ängstlich um zu testen
Hallo 😊
Ich bin heute ES+8.
Nach dem ich schon seit ES+5 das Gefühl einer Blasenentzündung hab ( kommt und geht, beim Pullern tut nix weh), meine Brüste weh tun und mir immer etwas flau ist, hab ich heute früh beschlossen Tests zu besorgen.
MU aufgegangen, Kinder zum Kiga, tests gekauft, Zuhaus vor der Tür kein Schlüssel 🤣🤣🤣🤣 Bis ich meinen erstatzschlüssel holen konnte, musste ich noch bisschen Zeit Vertreiben. Daheim also dann Test mit dem aufgegangen MU und weil's so spannend ist auch gleich noch einen mit 2. MU 🤣 Tja, einer schneeweis, der andere hatte einen ganz leichten Schatten 🤦. Das hat mir ewig keine Ruhe gelassen, also um 15Uhr nochmal getestet. Wieder leichter Schatten (hab versucht Fotos zu machen, da sieht man aber nix).
Was hab ich jetzt davon? Nix! 🤣. Für morgen früh hab ich noch einen Test. Danach warte ich bis NMT. Ich schwöre!
Tut's mir nicht nach und bleibt geduldig 🥰
"Ich schwöre", hab ich auch gesagt, hat nicht geklappt 😂 den Schatten hatte ich auch, aber mit Abendurin, jetzt bin ich gespannt, ob da morgen früh auch noch was von zu sehen ist 🙈