Krasse vl bei 1zh Pharma

Thumbnail

Mit 1zh Pharma bin ich mittlerweile überhaupt nicht mehr zufrieden...hatte in der Zeit eine leichte Linie und fast trocken sieht die so aus und dann hab ich nochmal einen davon gemacht und die Linie sah nicht so stark aus. Ich hatte bei denen noch nie so eine starke vl😪

1

Ich finde es zu deutlich für eine vl
Hol dir den cb mit wb

2

Ja ich denke mal es wird eine sein weil ich nochmal so einen Streifentest gemacht habe und der hatte nicht so eine klare Linie...und ich bin heute schon einen Tag drüber und da ist die glaube ich definitiv zu schwach dafür..einfach nur enttäuschend ☹️

3

Auch mit dem selben Urin?

weitere Kommentare laden
6

Ich finde den Test auch zu eindeutig. Für mich ist der positiv.

Teste morgen nochmal, am besten mit den Digitalen von Clearblue

Manche testen an NMT nur hauchzart. Kommt auf die Zykluslänge und den ES an

7

Ja der war halt erst nach der abgelaufen Zeit so deutlich davor war ein leichter Strich zu sehen :/ bin einfach so verwirrt...

9

Auch wenn nur ein leichter Strich zu sehen war, kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Der Strich wird dann stärker, weil der Test trocknet. War die Linie während der Ablesezeit da, kannst du davon ausgehen, dass er stimmt

8

Meist sind es die selben Test nur mit anderen Namen. Egal ob Z1 Pharma, Innovita usw.... Sie werden im selben Betrieb produziert. Das kann mal vorkommen. Aber deine Linie ist recht deutlich für eine VL sofern es die gibt. Drücke dir die Daumen

10

Ich finde die gräuliche Farbe sehr charakteristisch für ne VL. Hatte dies im letzten Zyklus mit fiesen Tests auch.

11

Ja aber die Linie ist ja nicht grau gewesen sondern rosa vlt sieht man das nicht so sehr auf den Fotos