Einbildung ist auch ne bildung

Thumbnail

Ich habe vorhin einen sst von one step gemacht, habe mir eingebildet was zu sehen.
Der Gegenspruch kam sehr oft.
Musste heute es+10 sein, kann sich aber auch etwas nach hinten verschoben haben.
NMT wäre Donnerstag diese Woche.
Sieht an was oder bilde ich mir das alles ein?

1

Also ich sehe was. Hast du noch ein unbearbeitetes Bild? :)

9

Danke sassy,
Also das Bild ist tatsächlich nicht bearbeitet.
Habe eine kleine Lampe auf der Kücheninsel stehen und für das Foto mal angemacht, da sonst das rollo ab mittags unten ist 😊

23

Ja jetzt wo du es sagst, kann das auch natürliches Schreibtisch Licht sein. Da hab ich nicht drüber nachgedacht ;) aber sehen Tue ich die Linie so oder so! Toitoitoi das es sich ganz fest beißt und gerne Updates <3

2

Ich seh auch was :) meiner sieht an ES+9 genauso aus 🙈

3

Ich sehe auch was!

4

Ich trau mich das ja jetzt schon kaum mehr zu schreiben (wurde letzte Woche ziemlich gerügt, weil ich wohl zu oft was sehe und da zu optimistisch bin 😬🙈), aber ich sehe da schon recht deutlich eine zweite Linie. Würde auch gut zu ES+10 passen.
Drück dir die Daumen, dass es sich bestätigt und die Linie stärker wird! 🍀

6

mir ist aufgefallen dass hier auch oft negativ geschrieben wird obwohl man oft eine 2 Linie zusehen ist weise au nicht warum🤷‍♂️

10

Ja das stimmt leider und obwohl bei manchen die Linie auch schon stärker ist würde gesagt, dass der negativ ist.

Also ob andere einem das nicht gönnen... 😐

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch etwas 🍀

7

Also.. auf jedenfall ist da eine zweite Linie zusehen!

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳

Ja. Es ist mir auch aufgefallen, dass sehr oft negativ gesprochen wird. Schade. Man hat echt sas Gefühl, dass es einem nicht gegönnt wird.

Lass dich davon nicht beirren. Es ist auf jedenfall was zu sehen!

8

Das stimmt das gefühlt bekommt man hier leider

11

Es geht nicht um gönnen - oder nicht gönnen.

Bei deinem Beitrag heute Mittag, hast du ein anderes Bild hochgeladen, die deutlich negativ aussahen.
Das Bild was hier gepostet worden ist, kam erst später unten rein.
Und wie man sieht, war ich nicht die einzige die dachte es sei bearbeitet.
Das war auch ein Fehler meinerseits, sorry. Aber definitiv ist was zu sehen. Ich hoffe es beißt sich fest & gib gerne Feedback. 🍀

16

Für mich positiv eindeutig. Viel Glück das es stärker wird

18

Also ich sehe den Strich!!!