Vom draufstarren wirds auch nicht positiv 🙄

Thumbnail Zoom

Ich Dreh und wende den test hin und her... Aber nein... Ich wird nicht positiv... Auch nicht wenn man alle 10 Minuten drauf schaut... Wann habt ihr mit dem innovita pos getestet? Bin jetzt es+9
Danke 🍀❤️

1
Thumbnail Zoom

Huhu
Ich habe mit dem ktx7 ...ich glaube das ist in etwa das gleiche... an es+9 mit abendurin positiv getestet. Sah so aus

2

Ha ha...das kenne ich...hab schon so oft mit mir selbst geredet und gesagt" ja egal wie oft du da drauf schaust und wie oft du ihn nochmal vom Schrank holst...vom drauf gucken kommt auch kein Strich"😅 außer du konntest einen drauf hexen🤣" wir sind trotzdem nicht bekloppt😊man wünscht es sich halt sooo sehr...aber ES+9 ist ja noch früh....drücke dir ganz fest die Daumen

3

Aber ....da seh ich auf dem unteren aber einen gut Sichtbaren Strich.......

4
Thumbnail Zoom

Ja diesen leichten Schatten hab ich aber schon seit 2 Tagen.
Der untere ist innoviter 10er und der obere ist ein ktx 20er
Hier jetzt noch mal der untere in schwarz weiß. Da sehe ich mit zu gekniffenen Augen einen hauch

5

Ja ich sehe ihn auch im Original☺🤗

6
Thumbnail Zoom

Hui ES+9 ist aber echt noch früh - teste weiter.

Ich hab mit dem Innovita an ES+12 positiv getestet :)

7

an es + 10 gaaaaaaaaaaanz mega schwach

8

Mir gehts auch immer so. Vielleicht wird er beim drehen unter einer rotlichtlampe positiv😂.
Oder setz jeden bearbeitungsfilter drüber.

LG
Und ich drück die Daumen, dass du bald nicht mehr drehen musst.

9
Thumbnail Zoom

Oh ich kann dich so gut verstehen. Bin heute ES+8
Heute morgen eine Action Test, heute Abend Innovita...
Beide nur mit ganz viel Phantasie einen Hauch...
Aber ob nun Prägelinie, VL oder doch der Anfang eines Striche...wer weiß...

10

Lol, mir geht es genauso #rofl Als ob man den Test mit Gedankenkraft zum positiv sein bringen könnte, starre ich da Ewigkeiten drauf, lass in trocknen, starre weiter drauf, mach ihn nochmal nass, starre weiter drauf. Das ist ein sehr zeitaufwändiges Hobby #rofl#rofl#rofl
Ich hoffe, ich kann diesen Monat wenigstens bis Es+12 warten mit dem Testen. Einen OneStep an ES+5 totzustarren räumt mir das Haus leider auch nicht auf :-[

11

Redest mir aus der Seele!!! Auch wenn wir jetzt durch sind mit Kinder kriegen - bzw. mein Mann, hibbelt ich immerzu ob doch nicht noch eine Samenzelle der letzten Tage durchhält! 🤦🏼‍♀️💁🏼‍♀️ . Ab + 5 wird dann alles aufgefahren 😂