Es hat wieder nicht geklappt 🥺

Thumbnail

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nicht glaubt, dass ihr noch ne Periode ertragen könnt? 😥
Dass im Bekanntenkreis die meisten mit einem Fingerschnipsen schwanger werden und man selbst fühlt sich als Versager, weil man es nicht hinbekommt? Gibt Haufen Kohle aus für sämtliche Hilfsmittel und alles ist für die Tonne?
Ich fühle mich verdammt schlecht. Diesen Monat hatte ich tatsächlich geglaubt, es könnte geklappt haben, denn mir taten die Brüste an den Seiten weh, dass hatte ich damals nur in meiner ersten Schwangerschaft 😔

1

Bist du den schon soweit das der Test positiv sein müsste? Bzw hast du deine Mens schon? Ich glaube auch das es diesen Monat geklappt hat abermit jedem Tag mehr verlässt mich diese Hoffnung ein bisschen mehr.

2

Nein, aber jeder sagt, die KTX seien zuverlässig und zeigen früh positiv an. Es ist ja nicht mal ein Schatten zu erahnen. Bin bei ES + 12 theoretisch.
Die Brustschmerzen sind auch weg. Hatte sie Sonntag bis Montag sehr intensiv und rund um die Uhr, gestern nur noch morgens und dann wars das 🥺
Wenn kein Schatten zu erahnen ist, mach ich mir auch keine Hoffnungen mehr

5

Ich kann dich verstehen, hab schon paar mal gesagt ich geb auf, hab dazwischen Pausen gemacht weil ich den stress bis zum Test nicht mehr verkraften kann. Na gut ich hab mit meinem ex man 3 Kinder also beschweren kann ich mich nicht.
Fühl dich Umarmt 😢

weiteren Kommentar laden
3

Tut mir total leid!
Bitte fühl dich nicht als Versager. Ich kenne es leider nur zu gut... Und man fühlt sich auch so bescheuert, weil man wieder soo gehofft hat.
Aber es ist gut, Hoffnung zu haben und auch berechtigt – das wird noch werden! 🌈

4

Ich bin halt noch so bescheuert und mach mir unnötig Druck, kann das aber schlecht anstellen. Es kommen dann halt immer mal. Gedanken durch.
Ich hab immer gesagt, dass ich einen kleinen Altersunterschied möchte, so 2 maximal 3 Jahre. Nun wird unser Sohn im Dezember 4. Ebenso sagte ich, dass ich nicht so einen großen Abstand möchte wie ich zu meinem Bruder habe. Das sind exakt 4 1/2 Jahre.
Bei unserem Sohn und unserem zweiten Kind wären es ebenso exakt 4 1/2 Jahre gewesen, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte. Ich bin sooo traurig 🥺
Hätte es beim ersten Versuch geklappt, hätte unser Kind in 2 Wochen seinen 1. Geburtstag. Da darf man gar nicht drüber nach denken, aber es kommt halt automatisch

7

Hey, fühl Dich gedrückt. 💚
Kann dich sooo gut verstehen.

Bin gestern mit ein paar Kullertränen eingeschlafen, weil bei mir die Periode nun wieder pünktlich eingeschlagen ist. 😔
Bei Dir gibt es doch noch ein Fünkchen Hoffnung. 🍀
In diesem Jahr bin ich zwar nun erst im 3. richtigen ÜZ, aber ich nehme seit 2012 keine Pille mehr und habe damals schon mal gehibbelt ... nichts passiert.
Mein "erstes Kind" könnte nun eingeschult werden ....
Dazwischen haben wir es nicht probiert beziehungsweise konnten nicht ... hatten eine Fernehe.
Ich versuche mich innerlich immer mehr mit dem Gedanken anzufreunden nie Kinder zu haben. Mein Mann ist älter als ich, und ich denke wir werden es nur noch dieses Jahr versuchen.
Tja, wie man hört ... heute ist NMT und ich blute und warte auf die Krämpfe.💔

Morgen kann ich wieder anders klingen ... bin doch eigentlich ein sehr positiver Mensch.

Wünsche dir alles Glück für den nächsten Zyklus! 💚💜💛
trauriges Gürkchen

8

ich kenne das gefühl, das schlimmste ist die entstäuschung... halte durch

9

Hmmm. Also du warst schonmal schwanger, wie kannst du da eine Versagerin sein? Generell bist du ja körperlich schonmal damit in der Lage. Hast du vielleicht viel Stress oder machst du dir viel Stress?
Der wieviele ÜZ ist das bei euch? Wenn ihr schon lange übt, lasst euch durchchecken. Wir werden ja mit dem Alter nicht überall Fitter, sondern es schleichen sich Faktoren ein, die einen Bremsen können. Und bei einer 30% Chance überhaupt befruchtet zu werden, auch unter optimalen Bedingungen, gehört ne ordentliche Portion Glück dazu.

Wann hast du denn NMT?
Es kann später gewesen sein, lange Einnistung und Hcg entwickelt sich auch unterschiedlich schnell. Da kann der KTX noch so geil sein, erkennen kann der dann trotzdem nix :)
Bevor du nicht Blutest, würde ich mich nicht ärgern. Alles ist noch drinne.

Ich kann dich verstehen. Ich hatte diese Anzeichen bis vor meiner letzten FG exakt 3 x - zu jeder SS. Und nun hab ich das jeden Monat (denke Hormonschwankung und jetzt kommt noch Ovitrelle etc dazu) . Wo die Tests ES16 negativ waren, bin ich echt verzweifelt. Blutung kam dann auch, wenn Auch wieder später.

Einfach nicht aufgeben, so schwer es fällt! Einmal hats doch schon geklappt, das klappt wieder.

10

Hab schon Las checken lassen. Habe nun auch die vierte Bauchspiegelung über mich ergehen lassen, da ich j ret Endometriose leide. Dahingehend ist aber diesmal zum ersten Mal alles gut gewesen. Keine Endometriose feststellbar und Eileiter durchgängig. Das war bei den letzten 3 malen nicht der Fall. Das ist schon mal was. Bringt mir nur nichts, wenns nicht klappt 😅
Wir haben Januar 2019 angefangen mit üben. Da wir ein Frauenpaar sind, haben wir einen privaten Samenspender. Eine Klinik kommt für uns nicht in Frage, da wir das finanziell nicht stemmen können als 100 % selbstzahler. Dazu wäre die nächste Klinik 300 entfernt. Finanziell und organisatorisch nicht möglich.
Ich habe übermorgen NMT. Ein verspäteter Eisprung würde mir auch nichts nützen, da der Spender bei positivem ovu da war.
Naja die Brustschmerzen sind weg. Vielleicht wollte da sich was einnisten, vielleicht ist es aber auch einfach nur PMS gewesen. Hoffnung möchte ich für diesen Zyklus keine mehr haben, das verletzt nur noch mehr, wenn die Blutung einsetzt.

Ach Mädels, ihr wisst wenigstens, wie es einem gehen kann. Von außen kommen immer nur schlaue Sprüche und was unser Sohn für ein absolut toller Bruder wäre. Ja, er liebt Babys über alles und ja, er wünscht sich extrem einen Bruder. Auch wenn er von unserem hibbeln nichts mitbekommt und wir das thema von ihm fern halten.

Es ist einfach nur zum kotzen alles und ich weiß nicht wie ihr starken Frauen das schafft, viele Jahre länger zu üben. Meinen absoluten Respekt an euch

11

Ui, mit der Frauenpower hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich find das mega, hab ne Freundin, die das auch gemacht hat mit ihrer Partnerin. Hat auch echt gedauert, lag am Spender. Das ist natürlich noch frustierender und anstrengender, das jeden Monat dann mit dem anzugehen. :/ Und der Spender ist aber fit?

Vielleicht wäre aber Sone Auslöse Spritze gut den ES nicht verkehrt, damit ihr wirklich wirklich den optimalen Zeitpunkt erwischt.
Wie eingebunden ist deine Ärztin / dein Arzt da? Wäre ja toll, wenn er euch etwas unterstützt mit Monitoring und eben den Medikament.

Das du soweit gesund bist ist schonmal gut, aber dann solltest du dich erst recht entspannen. An dir kanns ja dann nicht liegen. Faktor Glück ist es dann wieder. Und Glück ist manchmal echt ne B...

Ich drück dir so die Daumen für den nächsten Zyklus.

weitere Kommentare laden