Trotz schöner Tempikurve hab ich heute an ES+11 mit one step 10ern wieder negativ gestestet, dabei hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl, aber auch mein Orakel wird eher heller als dunkler.
Aber es heißt ja, wenn man an ES+10/11 noch nicht mal einen Hauch sieht, ist man auch nicht schwanger. Oder war es bei irgendwem von euch anders?
😢
ES+11 negativ - besteht noch Hoffnung?
Wenn man bedenkt, dass eine einnistung auch erst an ES+12 abgeschlossen sein kann, dann denke ich schon, dass du noch hoffen kannst. 😊 so lange die Mens nicht kommt, ist noch nichts verloren.
Ja so geht's mir auch gerade. Eigentlich wäre mein es am 4.9 gewesen, habe aber das Gefühl es hat sich irgendwie verschoben...
Hab gestern einen cb mit wb gemacht weil ich mir so sicher war, 3 tage vor NMT. Und er war negativ..
Solange die Mens noch nicht da ist können wir hoffen würde ich sagen 🍀
Ich bestimme den ES mit dem CB Monitor und Temperatur messen, also müsste ES+11 so ziemlich stimmen. Hab jetzt keine große Hoffnung mehr. Das wird jetzt schon der 10. ÜZ, langsam wirds unlustig.
50:50 Prozent
Ja du kannst definitiv noch hoffen. Bei meiner SS im April hab ich an Es+13 negativ getestet und paar Tage später war der fett positiv. Obwohl ich den Zyklus schon abgeschrieben hatte aufgrund dews negativen Tests.
Also jetzt gerade bin ich auch noch am hibbeln. Hatte mal einen Test gemacht an Es+9 war das,der war natürlich negativ. Bin jetzt Es+12 und warte bestimmt noch bis Montag. Da soll laut App meine Mens eintrudeln,wenn das stimmt. Meine Zyklen sind eh nicht normal gewesen seitdem ich die Pille abgesetzt habe und dann durch die SS und die Ausschabung ist alles nochmal schön durcheinander gewürfelt worden.
Update: Leider war NEGATIV wirklich NEGATIV, meine Temperatur sinkt langsam wieder und auch sonst keine Anzeichen, weder auf Mens noch auf SS. Hab an ES+12 jetzt aufgehört zu testen, morgen sollte die mens kommen.