Hallo, ich schon wieder đ
Habe gestern Nachmittag einen KTX gemacht und der war leicht positiv direkt beim durchlaufen. Gestern Abend habe ich einen Facelle von Rossmann gemacht und der hatte ebenfalls eine leichte Linie zu sehen. Bild mit beiden HĂ€nge ich anbei. Heute morgen mit MU war der facelle aber Negativ. Ich mĂŒsste bei Es 13/14 sein. Kann ich die Hoffnung aufgeben? Sind das VLâs? Oder was meint ihr?
Morgens Negativ und abends positiv sst?
Hallo,
haben die 3 die gleiche SensibilitÀt? Sieht doch gut aus. Wenn du schon so weit bist, mach doch einen digitalen. Dann brauchst nicht Striche raten.
LG und alles gute.
Ja, das sind beides 10er. Aber sind die nicht zu schwach fĂŒr Es 13/14? Und das heute morgen der facelle wieder negativ war macht mich stutzig. Eigentlich mĂŒsste der mit MU doch voll anschlagen oder?
Bei ES+13 oder 14 dĂŒrftest du auch Morgens positiv testen, wenn du schwanger bist. Ich wĂŒrde in 2 Tagen erneut mit MU testen.
Danke fĂŒr das Daumen drĂŒcken aber heute Nachmittag ist meine Mens gekommen đ diesmal hatte ich echt das GefĂŒhl das es geklappt hat.
Aber auf gehts in den nĂ€chsten ĂZ đ nĂ€chster ES ist voraussichtlich laut der App mein Geburtstag đ wenn das mal kein Zeichen ist!