Ich bin im Moment Es+5 habe mir diese bestellt habe gutes gelesen auf Amazon... aber hat jemand hier auch damit erfahrungen? Schlagen die wirklich so früh an ?
Jemand Erfahrung...
ES +5 ist viel zu früh zum Testen, da, wenn du schwanger werden würdest, gerade mal die Einnistung beginnen würde bei ES+5
Ich möchte noch gar nicht testen... ich möchte nur wissen ob die tests gut sind 🙈🙈🙈
Fang ab ES+ 10/11 an :) 🍀
Mal logisch betrachtet:
Wenn dein Ei befruchtet wurde, wandert es erstmal langsam durch den Eileiter in Richtung Gebärmutter, teilt sich dabei und sucht sich irgendwo in deiner Gebärmutter ein schönes Plätzchen, um sich dort einzunisten. Erst! wenn das passiert ist, wird hCG gebildet. Also das Hormon, das dein SST im Urin nachweist. Die Einnistung passiert frühestens um den 6. bis (angeblich) zum 12. Tag nach deinem ES.
Wenn es zu einer erfolgreichen Einnistung kam, muss dein Körper auch erstmal ausreichend hCG bilden. Das dauert auch noch ein bisschen. Dazu gibt es im Internet Tabellen, die die Zunahme der Hormonkonzentration mit fortschreitender ss dokumentieren (natürlich nur Standardwerte)
Teste frühestens ab ES+10 oder 11.
Liebe Grüße
Danke wollte erst ab Es12 testen nur welche Erfahrungen habt ihr mit den tests
Das ist falsch. Die Einnistung kann schon am 4. Tag erfolgt sein. Ich habe an ES6/7 positiv getestet 🤷🏼♀️ und ich bin schwanger
Hatte den auch schonmal und hat mir sicher negativ angezeigt.
Da die anderen ja von Einnistung sprechen und das ja nicht deine Frage war hoffe ich, dass ich dir helfen konnte
Danke
Also ich beantworte die Frage.😀😀 die SST sind gut, keine VL. Nur gute Erfahrung. Leider kann ich nicht sagen ab wann positiv, da ich mit denen bis jetzt nur negativ getestet habe.