ES+10

Thumbnail Zoom

Guten morgen ☀️
Bin ca ES+9/10 vielleicht auch erst 8.
Ich hatte letzte Woche Montag ein fetten Ovu .
Test von eben naja 😔
Was meint ihr
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Das waren die ovus
Manche sagten das ich Sonntag positiv hatte
Von daher habe ich an Montag es+1 gerechnet ist das wichtig?

2

Also für sieht der Test am 08.09 am stärksten aus, wenn du die Test untereinander auf ein weißes Blatt Papier klebst, dann kann man sie leichter mit einander vergleichen.

Anhand der App finde ich es schwierig weil der %Satz je nach Lichteinfall auf dem Bild variiert.

Ich denk der pos. Ovu war am 08.09, das Eisprung nach 12-36 Stunden, das heißt meiner Rechnung nach am 09.09 und somit wärst du am 10.09 erst ES +1 und somit heute erst ES + 7.

4
Thumbnail Zoom

Hi ok danke
Dann hab ich ja noch Zeit
Hier mal die ovus
Oben 07.09 dann 08.09 und 09.09

weitere Kommentare laden