Be sure test Erfahrung

Thumbnail

Mädels eigentlich kenne ich den test, gibt's bei uns in der Apo. Vor 2 Monaten war der positv, 2 tage später negativ. Also scheint ja nicht übel zu sein.

Ist aber ab nmt 25miu.

Bin heute es 8/9.
Meine Spritze ist raus das hcg war gestern bereits bei 0.2

Heute morgen bei meiner Testreihe hat der z1 besser reagiert als der innovita obwohl es ein 20er ist.

Jetzt hab ich den be sure gemacht und der ist positv. Nun.. Wie kann das den sein. Klar 2 tage hinkt das Urin nach aber ein 25er? Und so positiv? Und das mit 3 Urin.

Der grüne one step hat nun auch wieder ein Schatten, so wie der z1 und innovita etwas.

1

Ich versteh deine Frage nicht so ganz. Du hast zum ES hcg gespritzt bekommen, richtig? Das war gestern (laut Bluttest??) bei 0,2 also schon fast wieder draußen. Nun hast du heute getestet und manche zeigen eine zweite Linie, andere nicht. Hab ich das soweit richtig verstanden?

Und was meinst du mit: Vor 2 Monaten war der positiv, 2 Tage später negativ. Was ist daran nicht übel? Das klingt doch ganz schwer nach VL. Oder hast du damit den hcg Abbau der Spritzen getestet?

Auf deinem Bild ist für mich der obere am "positivsten" - welcher ist das und mit welcher Stärke? der dritte von oben hat nen kleinen Schatten - welcher ist das?

Abgesehen davon: ES+8/9 ist schon seeehr früh ....

2

0,2 ist draußen. Es gibt kein hcg 0,0. Bis 0,5 ist normal. Deshalb wenn du ein BT hast bei 0,5 ist es nicht schwanger.

Meine Frage bezieht sich auf den be sure! Genau das ist der oberste der ein 25 miu ist und am kraftigsten ist.

Was versteht man da nicht das er vor 2 Monaten positv, und 2 tage später negativ war? War eine Bio ss!

Eine vl innerhalb der 3 minuten unmöglich! Und rosa ist sie auch!

Das es früh ist, ja keine Frage, mache ja auch ne Testreihe wegen dem Auslösen. Und wie gesagt heute morgen war kaum was da und nun reagieren ja doch die Tests.

Und ich denke die Frauen die ausgelöst haben können aus ihrer Erfahrung und Testreihen sprechen ob es möglich ist, dass das hcg wieder steigt

3

Gibt es denn Regeln für eine vl, denke nicht.
Hatte die letzten Tage auch einen Hauch Strich auf dem sst und war eine vl.
Kam auch innerhalb der Zeit.

weitere Kommentare laden
6

🙋🏼‍♀️kenne den Test nicht, aber der Strich ist deutlich zu sehen und rosa. Auch auf den 3 und 4 Test schimmert was durch. Wünsche dir alles gute🍀