Hallo ihr Lieben,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Der Test sieht so komisch aus. Ich hätte laut Kalender gestern meine Periode bekommen müssen.
Nach 1,5 Jahren KiWu und unzähligen Ovulations sowie SST, sämtlichen Präparaten wie Folsäure etc... haben wir vor 2 Monaten gesagt „wir lassen es nun erstmal“
Da ich heute einen CT Termin gehabt hätte, habe ich einfach im Gefühl gehabt, dass ich testen sollte. Jetzt das.
Eindeutig positiv ist das nicht oder? Sieht komisch aus!!
Pregnafix rosa
Hallo,
Also ich sehe einen eindeutigen zweiten Strich 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️ und ich finde den auch so stark das du direkt noch einen anderen machen könntest um es zu vergleichen.
Hallo!
Das wäre ja fantastisch. Allerdings haben diese Tests einen schlechten ruf und ich halte von ihnen persönlich auch nichts. Wie wäre, wenn du noch mit einem anderen Test testest? Wenn ich die Pregnafix nicht so kacke finden würde, würde ich auch sagen, sieht positiv aus.
Danke euch!! ich mache nachher nochmal einen Test. Verrückt, wenn ein Test so einen blauen komischen Strich hat, da aber nichts ist.
Guten Morgen. Falls jemand mal eine ähnliche Frage zu dem Test hat. Pregnafix werde ich nie nie wieder verwenden. Dieser Test hier ist negativ, habe gestern spät abends noch meine Tage bekommen.
Hallo Leni,
dass du deine Tage bekommen hast, heißt nicht, dass der Test negativ war. Es kann einfach ein früher Abgang sein, den man ohne den Test garnicht bemerkt hätte.
Leider passiert sowas im frühen Stadium nicht selten. Die Tests sind deshalb aber nicht falsch oder fehlerhaft. Hatte ich im Februar auch. Mehrere postive Tests und dennoch bekam ich meine Tage. Leider ein früher Abgang.
Alles Gute für dich!
Hey, danke! Das habe ich jetzt erst gelesen. Du hast absolut recht. Bei jeder 4. Schwangerschaft soll es wohl sogar so sein.
Vielleicht klappt es irgendwann ganz unverhofft...
Dir auch alles gute