Wann setzt man die Bienchen am besten? 🐝❤️

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. Ich nutze die digitalen Ovulationstests von ClearBlue und bin mir unsicher, wann der beste Zeitpunkt für die „Bienchen“ ist. An dem Tag, an dem der Smilie feststehend ist, plus den Tag danach? Oder am besten auch schon beim blinkenden Smilie? Nur blinkt der ja gern mehrere Tage. 🥴 Wir versuchen es leider schon sehr lange und „Kuscheln“ nach Plan wird leider zunehmend schwieriger, da so ein wenig der romantische Aspekt zu kurz kommt. Da ich unsere Chancen aber dennoch moeglichst maximieren möchte, ohne meinen Mann zu sehr zu beanspruchen 😉, bin ich für Eure Hilfe dankbar. Wie macht ihr es? Und war es erfolgreich? Habt ganz ganz vielen lieben Dank!!! Ich druecke uns allen weiter fest die Daumen!!! Amy

1
Thumbnail Zoom

Wir hsben gerade so oft wie möglich.
Sobald die fruchtbare Phase, würde ich los legen, bis ein Tag danach.
Wir legen heute abend noch einen nach.

Viel erfolg

2
Thumbnail Zoom

Wir hatten 2 Tage vor und am Abend des ES gebient. Und das hat dieses Mal reingehauen 🥰👍
Am größten sollen ja die Chancen stehen, wenn man 2 und 1 Tag vor es herzelt weil die Piraten da schon aufs zu enternde Schiff warten. Am Tag des ES kann unter Umständen schon zu spät sein. Ich würde die blinkenden Tage auf jeden Fall nutzen. Im Abstand von 1 tag.

3

Also ich werde sagen dem Tag, wo der 😊 feststeht und der Tag danach. So habe ich es gemacht und es hat funktioniert. Leider später Fehlgeburt. JetzT habe ich Monitor von Claerblue dazu. Mal sehen ❤️

4
Thumbnail Zoom

Ja das kann ich total gut verstehen. Geht mir auch so. Bin diesmal total genervt weil ich seit 4 Tagen den feststehen Smiley hab. Clearblue rosa und lila. Die letzten Tage hat mein Freund auch noch brav mitgemacht aber heute morgen hatte er keine Lust mehr und war zu müde..Hatte letzte Nacht den MS und gehofft das es dann jetzt durch wäre, aber die Clearblues sind immer noch fett positiv 😤.
Hab jetzt natürlich Angst das es nicht reicht, letztes 🐝 war gestern morgen ☹️

5

Wir starten ab blinkenden Smiley bis zum Ende ...also quasi wenn die Thempi steigt...

6

Ich hatte sehr regelmäßigen Sex.

3 Tage vor knalligen Ovus Test, in der Zeit auch fleißig und dann nochmal 2 nachgelegt falls sich was verschoben hat ( was es am Ende auch hat 😉 )
War mein Glückszyklus und bin in der 15 ssw ❤️

7

Also ich kann dir nur sagen, einmal reicht. War im Juli schon mal schwanger, einmal sex in fruchtbarer Zeit, war leider eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt wieder schwanger, auch nur einmal ungeschützten Verkehr in der fruchtbaren Zeit. Vorher hatte ich meinen Mann auch immer viel Druck gemacht, wir müssen jetzt etc, hab alle ovus etc weg geworfen. Und siehe da. Klappt wie am Schnürchen, der Kopf ist einfach frei. Und wir sind schon älter 😂. Würde mir nie wieder so ein druck machen, es kommt, wenn es kommen möchte. Alles gute

8

Hallo ihr Lieben, habt vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und entschuldigt erst jetzt meine Antwort. Wir hatten einen unerwarteten Todesfall im Freundeskreis, da stand plötzlich die Welt still und alles schien so unwichtig. Ich hoffe, für uns alle das Beste und auf baldige positive SST in unseren Haenden. ☺️