Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier im Forum. Ich befinde mich derzeit in ÜZ 2 nach absetzen der Pille. Nun habe ich mit Ovulationstests angefangen und werde einfach nicht schlau daraus. Laut App sollte mein Eisprung an ZT 15 gewesen sein.. der Ovu sah für mich da auch ziemlich stark aus. Jetzt sieht er allerdings heute an ZT 19 auch positiv aus.
Was bedeutet das ?
Vielleicht kann mir hier jemand etwas Klarheit in meinen verwirrten Kopf bringen 😅
Foto liegt bei.
Eisprung ja oder nein ? Oder sogar 2x?
Also zt14 würde ich nicht als positiv werten. Der von heute geht in die richtige Runde 😃
Ok. Ich werde heute Abend nochmal testen. Danke für deine Antwort 😊
So war das bei mir auch immer.... Ich hab dann irgendwann wieder mit Ovus aufgehört. Für mich war auch nie klar, wann denn nun was war. ich hatte meiner Meinung nach, mehrmals im Zyklus zwei gleich starke Striche...
Wäre auch über eine Aufklärung noch dankbar.
Ja sehr verwirrend 😅 ich wollte eigentlich nur wissen ob mein Körper so funktioniert wie er sollte. Weil ich nach 11 Jahren Pille keine ahnung mehr habe und vor 2 Jahren bei mir ein Immundefekt festgestellt wurde.
.... und jetzt ist man auch nicht schlauer....
Sind das 20er? Vielleicht sind die nicht sensibel genug. Ich brauche immer die 10er
Ja das sind 20er.
Das könnte natürlich sein.. 🤔
Dann solltest du vielleicht mal die 10er probieren. Ich habe am Anfang immer beide Stärken parallel genommen
Ich denke auch dass es jetzt Richtung positiv geht.
Und 2 Eier können an und für sich schon springen, aber wenn dann zeitgleich, nie nacheinander
Also ich denke, dass 10er ovus positiv gewesen wären. Also beim 1. Anstieg