Hallo ihr lieben,
ich habe heute früh einen ohne step 10 er gemacht. Der wollte irgendwie nicht so. Jetzt habe ich einen anderen ohne step gemacht. Ich konnte einfach die Finger nicht still halten. Allerdings ist das ein 25er. Seht ihr auch was?
Liebe Grüße
Sst abends
Könnt ihr einen Schatten sehen?
Sorry ich sehe nichts.. Aber probiere es mal morgen früh. Ich hatte einen fett positiven am Vormittag und mittags (musste den zweiten aus der Packung auch machen) war kaum was zu sehen. Morgenurin macht schon einen Unterschied
Ja beim dunkler gemacht, sieht man bisschen schon was ☺️
Danke fürs gucken. Bei mir war das damals mal umgedreht. Vormittags war kaum was, aber dafür späten Nachmittag 😃
Werde auf jeden Fall weiter hibbeln und testen 🥰
Bei dem dunkleren sehe ich auch was!
Würde es auch morgen früh noch mal probieren 😊😊
Ich sehe auf beiden Bildern etwas ich würde weiter testen 😊 meine sahen anfangs auch so aus und wurden stärker... Bei mir waren die Tests sogar meistens abends stärker als morgens viel Glück :)
Vielen Dank. Oh ja das mache ich 🥰😃
Ich sehe eindeutig einen 2. Strich 😍
Danke fürs schauen. Das wäre so schön.
Ich sehe etwas 🍀 Wie weit bist du heute? Ich habe auch immer Früh getestet und Nachmittags waren die Tests immer stärker als mit MU. Die One Step schlagen in der Regel auch erst später an als jetzt z.b. ein KTX 7 oder der Innovita.
Drücke die Daumen das der Test stärker wird 🍀😊
Herzlichen Glückwunsch ❤️ Der ist nun wirklich positiv das kann man wirklich gut sehn. Klar, es ist früh aber teste weiter. Meine waren Abends aus immer deutlicher !