Hilfe! Was ist denn jetzt los?

Thumbnail Zoom

Hallo Ladys,
Das ist mein 3 Üz mit Tempi messen. Hatte bisher eigentlich immer klare Ergebnisse.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1242570/930710?page=1&1600325132

Habe diesen Monat meine Eisprung am zt 18/19 ( wie immer) erwartet.
Mumu, zs, Ovus, ms waren an den zwei Tagen auch mehr als eindeutig. Hatte solche Stiche konnte teilweise kaum sitzen oder laufen.
Meine Tempi steigt aber nicht an. Sie ist konstant auf der gleichen Tempi. Habe die Batterie überprüft des Thermometers.. habe mal nach dem aufstehen gemessen um zu gucken was angezeigt wird und es funktioniert alles.
Der einzige Unterschied ist, dass ich seit Montag eine Stunde früher aufstehe und somit auch früher messe und beruflich etwas eingespannter bin.
Aber mir geht es gut, habe keinen Stress oder sonstiges.
Ich muss dazu sagen meine Tempi Kurve ist um einen Tag verschoben. Also bin heute eigentlich zt 21 nicht 20. war von Anfang an ein Eingabe Fehler drin.
Was ist los? Hat jemand Erfahrung? 😰
Danke schon mal 💓

1

Hallo,
das war vermutlich ein Anlauf für einen ES der aber missglückt ist. Dh der Körper hat alles dafür vorbereitet aber das Ei ist am Ende einfach doch nicht gesprungen, weswegen die Ovus vorher positiv angezeigt haben, weil der LH-Wert gestiegen ist aber die Temperatur ist nicht hoch gegangen.

Hatte das beispielsweise in diesem Zyklus:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1228236/924097?page=1&1600328846
Am 17. hatte ich klare Eisprungsanzeichen, ZS war davor auch in Ordnung (das hab ich nicht ganz so konsequent eingetragen) und ich war mir soo sicher. Tempi ist aber nicht hoch gegangen. Ca 2 Wochen später kam dann der nächste ES-Versuch und da hats dann geklappt. - Allerdings nicht mit dem Timing. -.-

Mach dir keine Sorge und warte ab. Der nächste Anlauf kommt bestimmt. ;-)
Alles Gute und viel Glück! #klee#herzlich

2

Das habe ich vermutet!
Konnte es mir aber net so vorstellen weil ich noch NIE einen unregelmäßigen Zyklus hatte. Da sieht man mal 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Danke dir für die Hilfe!
Dir auch viel Glück 🍀👍🏽

3

Hi, der ovu an Tag 19 könnte zwar tatsächlich positiv sein, aber definitiv noch kein Eisprung zu sehen, tut mir leid... Wünsche Glück, dass noch was kommt 😊

4

Na gut, dann mal warten...
Wisst ihr wie schnell so ein Anlauf wieder kommen kann? Kann das 2 Tage sein oder dauert das 2 Wochen?
Danke dir! ☀️

7

Das weiß ich leider selber nicht, kämpfe grad auch das erste mal mit meinem Zyklus, so dass nichts passiert... Bin an Tag 64 nach Pille und hatte grad knallpositive ovus und es ist nichts passiert... Weder kommt ne Blutung noch ein Eisprung... 😥
Würde mich daher also selber interessieren 😅

weiteren Kommentar laden
5

Es gibt durchaus Zyklen bei gesunden Frauen, die ohne ES sind. Miss die nächsten Zyklen weiter. Dann wirst du sehen, ob es ein einmaliger ES-loser Zyklus war

6

Okay , danke 🙏

9

Sah in meinem Glückszyklus auch so aus. Die sind nicht dunkler geworden, hatte die gleichen Test s. Ich hätte dann den ZT 19 als positiv gewertet.

10

Echt? Mhhh, hab irgendwie auch gelesen, dass die Tempi Zeit hat zum steigen.
Hattest du auch eine Tempikurve im glückszyklus oder nur Ovus verwendet?
Danke 🙏

11

Ne, hab nur mit ovus getestet.