Verdunstungslinie Viola SS-Frühtest

Thumbnail Zoom

Ich hatte vor 8 Tagen meine erste IUI. (Mit Clompihen und Auslösespritze). Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber dieses hibbeln macht mich fertig, wir warten ja schon 5 Jahre auf unser Wunschkind. Ich habe gesten abend einen Frühtest gemacht (der obere) und dann heute morgen wieder (der untere). Nach paar Minuten habe ich dann gesehen, dass bei beiden eine helle Linie dazu gekommen ist. Habt ihr Erfahrungen mit Verdunstungslinien? Danke für eure Hilfe 🥰

1
Thumbnail Zoom

Der von gestern (gestern fotografiert)

2
Thumbnail Zoom

Der von heute morgen

4

Der test hat leider oft eine VL
Und bei dir könnte es doch noch spritzen reste sein

3

Das Problem bei denen ist, dass die meisten Frauen unschwanger auch 5 Miu hcg im Urin haben und er darauf dann eigentlich auch schon anschlägt obwohl man nicht schwanger ist. Die Linie sieht aber ja recht dick aus und ist auch farbig also vielleicht hat es ja doch geklappt. Ich würd aber vielleicht doch noch einen besseren dazu machen. Ein 10er müsste ja dann zumindest auch ein bisschen was anzeigen wenn der schon positiv ist.

Viel Glück! :-)

5

Im Vergleichszahl gestern und heute finde ich auch, das es noch an der Spritze liegen könnte. Der Test hat auch sehr schlecht Empfehlungen

6

Also ich sehe da was kann sein das es positiv ist aber mach doch ein anderen test weil wenn mann wirklich schwanger ist wird jedes test positiv zeigen wenn es soweit ist. Drücke dir Daumen

7

Ich fand den immer gut, ich finde ihn positiv weiss aber nicht, ob von slritzenresten oder so, da kenn ich mich nicht aus! Drück dir die daumen! 😉 ♥️

8

Hallo Mädls, wollte euch nur sagen, habe heute wieder einen Test gemacht, da ist aber nichts zu sehen, war also die Auslösespritze 😢 .. aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, ist vielleicht noch zu früh ...