Guckt mal bitte mit - SST

Thumbnail

Die Linien sind ja sowas von dürftig. Sind diese Tests einfach nur Mist?

1

Huhu, am besten testest du mit einem anderen Test, zb dem rosa Presense von DM oder einem CB mit Wochenbestimmung.
Alles Gute🍀

2

Hast Recht, das wär wohl besser ;-).

3

Welche Tests und welche Sensitivität ist das denn?

4
Thumbnail

Femometer 25 er

5

Die 25er sind viel zu stark noch. Kaufe dir am besten einen 10er. Noch besser wäre ein digitaler von Clearblue mit Wochenbestimmung. Die haben einen versteckten 10er. Drücke dir die Daumen 😊🍀

Ps: Deine Testreihe sieht aber gut aus, dafür, dass das 25er sind

weitere Kommentare laden
10

Ich tippe ehrlich gesagt auf einen frühen Abgang. ES+15 sollte die Linie wirklich stärker sein und vor allem nicht schwächer werden.

11

Das habe ich auch gleich gedacht :(
Mich irritiert dass es schon recht deutlich war und dann nur noch ein Hauch.. sieht für mich nicht so gut aus.
Drücke aber fest die Daumen.
LG

13

Wenn es so ist, dann hat es schon seinen Grund. Ist zwar traurig, aber da kann man nichts machen!

weiteren Kommentar laden
15

Heute ist meine Mens eingetrudelt. Schade. Aber da kann man nichts machen 🤷🏻‍♀️.
Neuer Zyklus, neues Glück.
Danke Euch allen für die Antworten! 👍🏼