Ihr lieben,
Gibt es hier Mädels die auch einen Lh Anstieg vor der Periode / während der Periode heben und mich mal per Nachricht kontaktieren möchten um sich auszutauschen . Habe da fragen. Wäre super lieb
Hat jemand einen LH Anstieg vor der Menstruation ?
Bei mir wurde der Ovu zur Periode hin wieder positiv aber einen Tag vor der Mens sind mir die Tests ausgegangen xD
Aso, alle sagen nur immer wenn der LH Anstieg positiv wird ist man schwanger. Aber ich habe heute leichte braune Blutung bekommen und denke das ich morgen normal die Menstruation habe werde. Da auch alle SST negativ sind. Aber verwirrt mich trotzdem total
Nee das stimmt nicht. Die Chancen schwanger zu sein sind 50/50 also nicht mehr und nicht weniger als sonst auch.
Also ich bin so eine Kandidatin, deren ovus vor dermens negativer werden.
Haben das nun mehrere Zyklen durch.
Bezogen auf einen Kommentar weiter drunter:
Sorry, aber es sagen nicht immer alle das LH Anstieg eine SS bedeutet...
Das sagen nur die, die sich nicht auskennen und irgendwas nach plappern.
Soweit ich weiß hat jede Frau vor der mens nochmal einen deutlichen LH Anstieg.
Das ist das erste was die, die sich auskennen sagen.
Das zweite ist, dass einzelne Ovus überhaupt keine Aussage Kraft haben, genau aus o.a. Grund.
Wenn man Orakeln will, muss man in einem vorigen Zyklus eine LH Testreihe bis zur mens gemacht haben damit man sehen kann WIE positiv der ovu max. wird. Und selbst wenn man da eine Testreihe zum vergleichen hat, bleibt es bei einer fifty/fifty Chance dass das Orakel stimmt.