Ovu frage.. positiv?

Thumbnail

Hallo, ich teste grad welche ovus für mich am besten sind.. Die 10er oder die 20er..
Was meint ihr? Sind die positiv?
Viele Dank.

1

Huhu:)

Also ich würde sagen die 10er aber positiv ist für mich noch keins dabei. Es sieht aber aufjedenfall schonmal gut aus aber es fehlt einfach noch ein bisschen. Teste einfach weiter und guck wie es sich die nächsten 2-3tagr entwickelt. Meine 10er sahen auch so aus hatte die Hoffnung aufgegeben und dann 2 tage später war er positiv

2

Viel dank ich werde mal weiter testen.:)

3

Wenn du merkst das sie stärker werden dann teste ruhig ein paar mal am tag. Ich hatte morgens eins gemacht da war es sehr schwach und mittag aufeinmal stärker und abends schon knall positiv. Wenn du Beispiel Bild haben willst kannst du dich gerne melden :)

weitere Kommentare laden
9

Noch kein positiver dabei. Ich würde aber auch 2x tgl testen sobald er stärker wird. Manchmal verpasst man sonst den Peak. Und zusätzlich ZS beobachten.

10

Werde ich mal versuchen danke :)