10 er one step vs. diverse andere SST

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich zweifle immer mehr den 10er one step an. Der Clearblue mit wochenbestimmung (25er) zeigt ja schon mehr an. Müsste der 10 er nicht stärker sein? Bin heute es +15.
Selbst der testamed(20er -25er) war viel stärker als der 10er. Was habt ihr für Erfahrung mit dem 10er one step gemacht?

Liebe Grüße

1

Anscheinend ist das so, dass die one step später anschlagen. Wenn sie anschlagen ist da auf jeden Fall was 😊
Herzlichen Glückwunsch ❤️

2
Thumbnail

Das war mein Onestep an NMT. 1 Tag später waren die morgens sogar negativ.
Cb digi hat auch 2-3 angezeigt.
Bin jetzt in der 22. Woche 😊

5

Das ist schon fies. Und man bekommt da sicherlich einen Schock.

9

Ich war sehr verwirrt 🙄

3
Thumbnail

Ich kann gar nichts gegen die OneSteps sagen... das war als der CB 2-3 zeigte:

6

Wow ist der stark. Wie weit warst du da?

8

Es+21

4

Meiner war an ES+15 sogar noch etwas schwächer.
Aber positiv ist positiv. ;)

7

Das stimmt 🥰

10

huhu. die onestep sind zwar richtig, aber erst zu spät, dafür, dass es 10er sind!! zum frühtesten also völlig ungeeignet. spreche selber auch aus erfahrung.

alles gute, herzlichen glückwunsch