ES+13 - positiv? VL?

Thumbnail

Hallo,

eigentlich hatte ich den Zyklus heute morgen schon abgeschrieben, da meine Tempi um 0,2 Grad gefallen ist und ich seit 2 Tagen immer wieder Unterleibschmerzen habe, die sich nach Periode anfühlen. Jetzt habe ich eben aus reiner Neugierde mal getestet (natürlich kein konzentrierter Urin) und plötzlich war da dieser zweite Hauch. Ich hatte bei dem Z1 Pharma NIE Verdunstungslinien (führe eine Testreihe seit ES+5) und bin deshalb jetzt etwas neben der Spur.

Was denkt ihr? Positiv oder doch VL?

1
Thumbnail

Hier noch die Testreihe mit den anderen Tests.

2

Also ich würde sagen positiv, man sieht in deiner testreihe bei den anderen auch leicht einen. Lg Maike

8

Für mich ist da leider keine echte Steigerung zu erkennen.

3

Hallo,

Ich finde die Linie sieht etwas verwaschen und nicht klar begrenzt aus.. Tippe daher leider auf VL😕
Drück dir die Daumen dass du bald positiv testest 🍀

4

Ist der schon durchgelaufen? Der sieht noch so nass aus

5

Hallo liebes leider müss ich sagen das 8st gräulich die Linie und daher ist es VL
Ich hoffe das du nächsten zyklus mehr Glück hast
Alles gute 🍀🍀🍀🍀

6

Für mich sieht er noch nicht richtig durchgelaufen/trocken aus... wie sieht er denn jetzt aus?

7

Er sieht nicht fertig aus! Teste doch Morgen wieder! Aber den werte ich mal als ungültig, falls er natürlich so geblieben ist nachdem trocknen. Viel Glück 🍀