60 Tage 🤔

Hallo ihr lieben ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich bin eine mami die noch stillt
Und ich hatte ca. 6 Woche nach der Geburt (spontan) meine periode wieder und die ging wie gewohnt 6 /7 tage . Das war am 28.6 bis 4./5.7.
Hab seit dem meine periode nicht mehr gehabt klar hab ich ab und an mal einen test gemacht negativ der letzte war am 9.9. Jetzt weiĂź ich nicht so recht weiter kann mir da jemand ein Tipp geben ?

1

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr nach meiner Geburt etwas Ă„hnliches.

Ca. 6 Wochen nach der Geburt war der Wochenfluss nur noch mini-minimal vorhanden und dann bekam ich Periodenstarke Blutungen und ging auch davon aus, dass dies meine erste Periode war. Das war sie aber dann scheinbar doch nicht, die nächste richtige Periode kam dann 80 Tage später. Ich hatte zu der Zeit auch gestillt und Flasche gegeben.

Ich denke es könnte bei dir ähnlich sein.
GrĂĽĂźe eli

3

Ich hatte ca. Nach 2 1/2 Wochen nichts mehr und nach 6 Wochen die Blutung die ich hsls periode gezählt hab

2

So war es bei mir auch. Ich hatte ca. 6 Monate nach der ersten Blutung 6 Wochen nach Geburt keine Regel mehr.
Haben aber immer verhĂĽtet, daher war ich sicher dass nichts passieren konnte.