Das hibbeln geht los

Thumbnail

Hallo
Heute bin es+8 und jetzt heißt es warten...am Wochenende sollte man mehr wissen.
Wer hibbelt aktuell auch?

1

Hier 😅😅 Es +9 , drücke die gabz fest die Daumen:)

2

Danke, dir auch.
Hast du schon getestet?🙈

3
Thumbnail

Ja heute früh, und du ?

weitere Kommentare laden
4

Es+8🙆‍♀️

Ich muss spätestens Sonntag bzw Montag früh einen test machen obwohl ich bis mnt warten wollte aber hab einen mrt Termin Montag 🙈

6

oh dann bin ich mal auf dein Ergebnis gespannt

9

Hier TF+2 ES+7 bin auch ganz aufgeregt :( hab hcg spritzen müssen. Der Test ist von Spritze +4 die Ovus von Spritze+1 bis jetzt es+7. morgen mache ich einem SS Test um zu gucken ob das hcg raus ist. Glg Marina und Allen viel Erfolg 🍀🍀🍀✊✊✊

10

entschuldige bitte, wenn ich so doof frage, aber bedeutet tf+2? Und was haben die spritzen auf sich? 🙈
Hoffentlich trete ich dir nicht zu nah

11

Ich hatte meinen Eisprung ausgestattet mit einer hcg Spritze. Und ich hatte vorgestern einen Kryotransfer. Ich habe ein Blastozyste zurück bekommen am 5. Tag nach ES. Und entschuldige dich nicht, alles ist gut :)

weitere Kommentare laden
14

Ich bin auch gerade dabei, bin leider aber noch sehr früh. ES+6. Die Zeit vergeht einfach nicht!!😒

16

Hier, bin ES+6/7 und hibbel auch. Hatte gestern morgen Unterleibsschmerzen/Rückenschmerzen als würde ich meine Periode bekommen... Ich versuche, nicht zu viel zu hoffen, um nicht enttäuscht zu werden, aber ich hibbel schon ein bisschen und mach jetzt einfach ne testreihe mit meinen femometer 20er Ssts, auch wenn es für die ja eig. Noch zu früh ist 🙈

17

bist du schon angefangen?

22

Jaa, ich dachte, wenn ich anfange, dann auch direkt, heute morgen dann, war natürlich noch nix.

18

Hallo ihr Lieben,

ich hibbele gerne mit!

Heute ES+7/8
(am 15.9. sagte mir mein Arzt nach US und Bluttest voraus, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 24 Stunden passieren würde, deswegen weiß ich es nicht ganz genau.)

Vom Tag des Eisprung an hatte ich Stechen und Ziehen im Unterleib und zT ein Druckgefühl (auch jetzt) wie wenige Tage vor der Blutung.

Bei ES+5/6 total emotional
Bei ES+6/7 und ES+7/8 empfindliche Knospen und Übelkeit beim Autofahren

Ich traue mich nicht zu testen!!! Ich glaube, ich warte den NMT einfach ab #zitter

Vlg an alle und euch allen Daumen gerückt!!

21

spannend, sehr spannend.
Wenn du bis nmt warten kannst, hast du Geduld. Respekt.

19
Thumbnail

Huhu,

Hier ES+5/6
Meine Temperatur sieht bisher recht gut aus. Jetzt heißt es abwarten.

Drücke dir fest die Daumen 🍀

20

Die tempi sieht wirklich gut aus
Daumen sind gedrückt

23
Thumbnail

Schließe mich an🤗🤗hibbel auf Hochtouren....ES+6 heute...Kurve schaut ebenso gut aus( was ja leider noch nicht Schwanger macht)🤣

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Ich habe bei es+9 den ersten test gewagt. Er ist negativ.

27

Hi Chrissi,

das muss ja noch nichts heißen!
Es kann ja auch bei ES+9 einfach noch zu früh sein.
Ich würde später noch mal testen, in ein paar Tagen. War das nicht auch euer 1. ÜZ?
Bei meiner 2. SS hatte ich an ES+14/15 getestet und eine Linie erhalten, die halb so deutlich war wie die Referenzlinie. Leider war aus diese SS nichts geworden...:-(

Heute, ES+8/9 ist mir ganz leicht schlecht und auch mein Mann meinte gestern Abend, dass sich meine Brüste anders anfühlen, strammer. Aber nach wie vor nur die Knospen. Und empfindlicher als sonst sind sie auch immer noch.

Ach Mann, ich bleibe jetzt standhaft und teste noch nicht. Diese Vorfreude ist schon fast Zuviel und ich bin so aufgeregt, dass ich jeden Tag mehr Angst vor diesem Test habe.
Und Dir drücke ich weiterhin - genau wie allen anderen hier - ganz feste die Daumen!!!
Eure Kurven sehen ja nicht schlecht aus ;)

Vlg

28

Wenn man alles zusammen zählt, ist es unser üz3. Aber wäre das vierte Kind.

Aber deine anzeichen hört sich mega gut an ich drück dir die Daumen