ES +9 und kein Schatten oder sonst was zu sehen

Thumbnail

So bin nun Es+9 und habe heute früh einen test gemacht.. mhmm wieder ein Mini Hauch schatten. Ach maaann, der von Sonntag hatte def ne fette einzugslinie..
Ich glaube irgendwie das unser hope Zyklus wieder nichts wird..
Hier posten so viele fette positive Tests an Es plus 9..
Jammern off 😉😉😉

1

Also ich sehe einen Schatten 🍀

2

Wollte ich auch gerade sagen.:) viel Glück 🍀

3

Vielen Dank, ich hab ihn auch gesehen. Aber so viele sagen das der innovita den wohl immer hat 🙄🙄 klar ist es plus 9, sau früh.. aber vielen dank

weitere Kommentare laden
6

Nur weil so viele andere Frauen an es+9 schon fett positiv testen heißt das nicht, dass es bei deinem Eichen auch so sein muss.🙄
Vielleicht wandert es einfach nur etwas länger um einen geeigneten Platz zu finden 😊
Außerdem bist du noch früh dran und die Einnistung kann bis es+12 sein, mach dich da nicht verrückt 😊

7

Vielen Dank, ja das stimmt natürlich. Was hat es eigentlich auf sich, dass man einen gemachten test nochmals unter Wasser halten soll?

8

Oh da fragst du mich was😅anscheinend sollen die nicht ganz durchgelaufen Tests 'nachgespült' werden.
Ob ich das jetzt richtig erklärt habe oder nicht weiß ich nicht, Habs so noch nie gemacht

9

Versuch mal später noch einen... ich seh auf jedenfall was u so sah es anfänglich bei uns auch aus

10

Also ich sehe da ein kkitzekleines bisschen 🍀 das die Linien wieder verschwinden wenn sie trocken sind ist normal wenn du noch so früh dran bist. Das ist deprimierend, ich weiß. Meine Linien sind bis ES 11 beim onestep auch wieder verschwunden 😅 und wenn man dann später nochmal draufschaut war er wieder weg 🙄 spätestens übermorgen wird er deutlicher 🤗🍀 Drücke die Daumen

12

Vielen vielen lieben Dank.. wie gesagt das ist unser letzter hope Zyklus. Da ich wenn es diesmal auch nicht geklappt hat, wieder mit der medi Therapie anfangen muss. Versuchen es seit Februar. Aber leider ist nichts passiert.. Mein freund hat auch schon ein Kind und ich auch. Also fruchtbar sind wir beide. Aber naja es will nicht klappen.. und das frustet natürlich.. aber danke für eure aufbauenden Worte.. mache heute abend nochmal einen.

13

Ja ich hab schon von dir gelesen 😉 das dies jetzt der alles entscheidende Zyklus ist. Also bei mir waren sie abends tatsächlich immer stärker als morgens, warum auch immer 🤗 habe halt nicht so viel getrunken und versucht so lange wie möglich einzuhalten. Ich habe auch bereits zwei Kinder von meinem Ex Mann und da hat es reibungslos funktioniert... und jetzt ist es bei mir und meinem neuen Partner irgendwie etwas schwieriger...

weitere Kommentare laden
11

Ich habe 2019 auch im im Forum verbracht in meiner Kiwu Zeit ☺️ Damals habe ich an es 9 gaaaaaaanz leicht ein Hauch nur getestet der wurde jeden Tag stärker ... beste tip je konzentrierter der Urin desto besser sieht man es also ruhig Abend nochmal testen aber da stundenlang pipi anhalten ... bei meiner anderen Schwangerschaft hatte ich schon bei es 8 die Linie gesehen jede Schwangerschaft ist anders und sie nisten sich ja auch unterschiedlich ein :) gibt viele die haben erst es 11 eine kleine Linie .. Mann sieht den Hauch auf deinen Test hoffentlich wird er stärker drück die Daumen ...

15
Thumbnail

Es+9

16

Woow ist das deiner, also bei dir ist er ohne genauem hinschauen positiv:) herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

17

Danke, ja ist meiner. Gestern war er allerdings genauso wie vorgestern. Jetzt bin skeptisch. Morgen habe ich bluttest.

Meine sind übrigens ktx 20er
Sind deine 10er?

weiteren Kommentar laden
19

Huhu
Ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich sehe auf dem 1. Bild einen Hauch. Diese Tests kenne ich allerdings nicht. Kann Dir den Presence empfehlen, von der Stärke erinnert es mich an meine Tests zu der Zeit und ich bin definitiv schwanger.

Alles Gute

20
Thumbnail

So sieht er abends aus. Mit pipi anhalten. Leider war er da ca 15 min alt. Es war wieder ein Schatten drauf also ein Mini Hauch. Aber ist beim trocken werden kaum sichtbar. 🙄🙄🙄

21

Hey ,also ich würde mir lieber nicht so viel Hoffnung machen .habe ehrlich gesagt auf keinem deiner Tests einen 2. Strich oder Hauch gesehen 😕
Vllt ist es ja noch zu früh ? Die Einnistung kann bis es plus 12 andauern .
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen .Alles Gute 🍀