Ich wollte euch mal meinen Zyklus diesen Monat zeigen. Hatte am 19.8 den ersten Tag meiner letzten mens.
Vielleicht könnt ihr ja was daraus lesen oder mit irgendwas sagen, habe nämlich gerade echt keine Ahnung was ich davon halten soll 😐
Komplett verwirrter zyklus
Was sind das für blaue Tropfen?
Machst du ovus oder tempi messen oder irgendwas, um deinen zyklus zu ermitteln? Diese Kalender sind ja nur grobe Orientierung. Keinne app kann deinen Eisprung voraussagen.
Ich bestimme meinen es mit ovus, mumu und zs
Irgendwas scheint da mit deinen Einstellungen der app nicht zu stimmen. 2 Eisprünge in einem zyklus?
Die blauen Tropfen dienen nur dazu, damit ich am Ende des Tages weiß, wieviel ich getrunken habe.
Die app hatte mir am 3.oder 4.9 meinen es berechnet, da habe ich allerdings den peak verpasst und nur noch positiv anstatt Fett positiv gemessen.
Und ich hatte öfters diesen Zyklus einen positiven ovu, das sind die 'eichen' an den jeweiligen Tagen.
Mir wurde mal geschrieben, dass es ein Anlauf gewesen sein könnte, glaube aber nicht dran, dass er 2x Anlauf genommen hat I'm Monat bevor ich meinen es hatte.
Die blauen Punkte verwirren total.
Aber ich glaube es waren zu wenig Bienchen.
Trotzdem viel Glück ❤️🍀
Wenn die Ovus positiv wären sitzen sie gut.
Manchmal reicht ja sogar 1x sex