So früh schon positiv

Thumbnail

Ein wenig sprachlos bin ich ja selber nach so vielen Versuchen 😅 und ja ich weiß selber das so früh testen Blödsinn ist aber naja, irgendwas war anders und ich konnte nicht warten 🙈

Was mach ich denn nun damit? Abwarten bis die men's kommen soll? Bin jetzt Es 9/10
Und der Test ist von heute Mittag

1

eindeutig positiv, Glückwunsch ☺️🥰

2

Sieht super aus!! 😊

3

Der CB mit Wochenbestimmung sagt es dir schwarz auf weiß (oder eher grau) 😉

4

Finde die zweite Linie sieht sehr grau aus.
Viel Glück beim weiter testen 🍀❤️

5

Keinesfalls, zumindest nicht im original.
Ich mach morgen aber noch einen 😉

Die Linie war auch sofort da, da war der test kaum durchgelaufen, falls du auf eine VL hinaus möchtest

6

Hilft nur weiter testen . 🍀🍀🍀
Ich würde mich noch nicht freuen, aus Angst dann enttäuscht zu sein.

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch💝

10

was du damit machst? :-D na, dich freuen! wünsche euch alles liebe, vielleicht war der ES etwas früher? #klee

11

Ja ich freu mich auch aber sprachlos bin ich trotzdem 😅

So viel früher kann er nicht gewesen sein weil ich ja weiß wann wir GV hatten 😂