Schwangerschaft überhaupt möglich?

Hallo Zusammen,Ich nehme seit Januar keine Hormone mehr und habe eig einen regelmäßigen Zyklus. Hatte nur letzten Zyklus Zwischenblutungen die in meine Periode übergingen. Ich hatte denk ich am Zyklustag 6 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meinen Eisprung hatte ich am Zyklustag 17. Haben einen Ovulationstest gemacht und hatte typische Eisprungschmerzen und durchsichtigen Ausfluss. Das klingt jetzt wirklich blöd aber die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werden könnte davon liegt doch ungefähr bei 0 Prozent? Wann lohnt es sich einen Test zu machen?Lg

1

Also wenn du an ZT 6 GV hättest und erst am ZT 17 nen positiven ovu werden da wohl keine Spermien mehr sein.
Hattest du um die es-Zeit nochmal oder wirklich nur das eine mal?

2

guten morgen. wenn du nach dem 1 mal keinen weiteren GV hattest, lohnt sich wirklich kein SST, sorry.

alles gute#winke

3

Spermien überleben 2-5 Tage im Körper einer Frau... also wird es sich nicht lohnen....

4

Ziemlich sicher, brauchst du nicht testen... 😬 warum hattet ihr denn an ZT 17 nicht nochmal GV, wenn du extra deinen ES bestimmt hast? Ging es zeitlich dann nicht? Wie schon geschrieben wurde, überleben Spermien diese lange Zeit leider nicht.