ES 10 😓

Guten Morgen, tja das wars dann für mich. Nicht mal ein Hauch oder sowas. Und da müsste jetzt was zu sehen sein. Es wurde mit Ovus getestet. Ich weiß das es keine Garantie gibt ob bei positiven Test überhaupt ein ei gesprungen ist.
Wir haben es jetzt seit Februar probiert. Rs hat einfach nicht geklappt. Und dann sollte das so sein.
Ich habe in den 8 Monaten sehr viel über billig Tests gelernt. Die meisten sind absoluter Schrott die einen nur verunsichern. Innovita, one steps, Z1 pharma. Überall waren Linien drauf und Schatten die einen Wahnsinnig machen.
Ich wünsche euch allen alles Gute.

1

Huhu,

Ich weiß ja nicht mit was für einem getestet hast, aber viele berichten das der Test an ES + 11/12 noch negativ war und erst an ES + 12/13 positiv.
Der Zyklus ist erst mit der Mens zuende.

2

Würde auch abwarten...

3

Steck doch den Kopf noch nicht in den Sand. Bei mir waren Tests erst ab es11/12 positiv. Und das auch minimal. Solange die mens noch nicht da ist, ist auch noch nichts verloren. Ich drücke dir die Daumen. Kopf hoch

4

Nur etwas mehr als ein Drittel der gesunden Paare, die versuchen schwanger zu werden, sind in den ersten paar Monaten erfolgreich.1
Wenn Sie nicht älter als 35 Jahre und bei guter Gesundheit sind, ist es absolut normal, wenn Sie bis zu einem Jahr brauchen, um schwanger zu werden.

5

Hey du. Ich versteh dich total, bin jetzt es+11 und man sieht nichtmal nen schatten. Es mit temp relativ gut bestimmt. Bei meiner Tochter damals hatte ich es+11 trotz mittagsurin ein so deutliches Ergebnis, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass da doch was ist. Auch wenn ich es mir so wünsche und ich UL ziehen ohne Ende habe was ich sonst vor der mens NIE habe. Bin einfach irgendwie gefrustet.. 😶