Eisprung unsicher

Thumbnail

Hallo,

ich bin mir unsicher darüber, wann der Ovulationstest positiv war und wann mein Eisprung war. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen? Die Tests sind von unten nach oben zu lesen (1-5=ZT 15-19)

Den ersten Test habe ich am 19.9 gemacht (ZT 15) den letzten gestern an ZT 19. Normalerweise ist mein Eisprung an Tag 19-ich habe aber das Gefühl er war früher.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!

1

Wenn die Tests nicht zu stark für dich sind, ist für mich noch keiner positiv

2

Finde sie alle negativ.. Vielleicht kommt er noch,teste mal weiter

3

Ich denke du könntest den ES auch gut verpasst haben. Oder sind die dunklen von zt19? Bin mir grad nicht sicher weil von rechts nach links statt oben und unten 😅

4

Sehe jetzt die Nummern. Ich finde der von eins sieht Eigtl Gut aus aber verschmiert. Dann schwächer und dann werden sie stärker. Teste weiter aber in engeren Abständen

5

Danke für die Antwort:) Ich dachte auch der erste wäre schon positiv. Bin aber noch nicht so lange dabei und bin mir unsicher. Der oberste Test ist von heute. Finde er könnte auch positiv sein🙈

6
Thumbnail

Das ist der neuste Test von heute(Nr 6). Finde ich auch eher negativ. Was sagt ihr?

7

Ich glaube heute bist du ES + 1