Es +9

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hatte heute morgen schon mal meine Presense-Frühtestergebnisse von gestern abend und heute morgen gepostet. Da war eine gaaanz zarte Linie zu erahnen.

Nun habe ich gegen 15 Uhr heute erneut einen Test gemacht (also nicht mit Morgenurin) und der ist doch eindeutig positiv, oder wie seht ihr das? 😱 krass wie sehr sich innerhalb von wenigen Stunden getan hat.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Das Ergebnis ist

Anmelden und Abstimmen
1

...wie schön, das freut mich sehr und ja, eindeutig 💕

2

Definitiv positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

3
Thumbnail

...schau mal: ich hab mich heute morgen getraut einen digitalen Test zu machen und der hat auch bestätigt, dass es keine VL war 🤗
Da unsere Tests komplett gleich aussahen, würde er bei dir nun garantiert auch anschlagen ❤️

4

Ah wie toll! Herzlichen Glückwunsch! 😍

War gestern in dee Drogerie und die digitalen Tests waren vergriffen. Versuche es heute bei einer anderen Filiale und hoffe, dass mein Test ein genauso schönes Ergebnis ausspuckt wie deiner 🙂

Alles Gute 🍀🍀

5

...da bin ich mir ganz sicher!
Jetzt müssen sich die beiden Krümel nur noch schön einkuscheln und dann ist alles gut ❤️

Lieben Dank und dir auch alles Gute!