Eisprung nach Fehlgeburt

Thumbnail

Kann das sein? 9 Tage nach Fehlgeburt schon wieder einen Eisprung? 😯

1

Ich denke das wird nicht richtig sein. Jeh nach dem wie weit du warst hast du bestimmt noch eine Menge hcg

2

War in der 6. ssw. Blutung ging zum Glück nur 5 Tage. Seitdem ist Schluss. SST war heute auch negativ 🤷‍♀️

4

Oh na dann ging das aber schnell mit dem hcg Abbau!

weitere Kommentare laden
3

Erstmal tut es mir leid, mit der Fehlgeburt...
Ich denke, das kann schon sein. Aber ein positiver Ovu heißt ja erstens nicht zwingend, dass auch ein Eisprung stattfindet und zweitens hätte das Ei nach dem LH Peak auch bis 36 Stunden Zeit zu springen.
Am besten misst du zusätzlich Temperatur, dann kannst du ja genau sehen, ob und wann der Eisprung ist.
Aber grundsätzlich kann nach einer Fehlgeburt der Zyklus ja auch durcheinander sein. Bei mir war von ZT8 bis ZT 19 auch alles mal dabei, bevor es sich nun hoffentlich endlich eingependelt hat.

5

Danke dir.
okay. Werd ich machen. Wir machen uns auch keinen Druck, wir werden sehen,ob der Körper schon wieder bereit ist.
Trotz alledem ging es wie gesagt super schnell bei mir. "nur" 5 Tage Blutungen etc.

8

Nur weil die Blutungen vorbei sind, heißt das nicht, dass der HCG wieder auf 0 ist. Man soll eigentlich immer testen lassen beim Arzt, bis der Wert wieder ganz unten ist. Bei meiner AS war das nach 4 Wochen der Fall, bei einem natürlichen Abgang nach 1 Woche...

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte nach meinem Frühabort so wie es aussieht auch nach ca. 11 Tage wieder einen Eisprung ☺️

11

unglaublich 🙈
Man kann jetzt spekulieren ob es ein Eisprung ist oder nicht, wir werden die Chance nutzen und man wird sehen:)

12

Ja wir haben die Tage auch genutzt ☺️