Positiv oder Negativ 🤔

Thumbnail

Hallo an alle, seht ihr auch eine hauchdünne Linie???
Danke für eure Antworten 🙏🏻

1

Ich würde sagen positiv.🤔 Wie weit bist du denn?

4

Gestern sollte die Mens kommen, wann Es war kann ich ni sagen da der Zyklus unregelmäßig war.

2

Sieht man gut 🙂 drücke die Daumen

5

Meinst? Gestern sollte die Mens kommen 🤷🏻‍♀️
Soll ich nochmal testen in 2-3Tagen?

3

Huhu, so sah es bei mir ES+9 auch aus und ich bin mittlerweile in der 9. SSW! 🥰 Viel Glück. 🍀🙏

6

Wirklich? Ich seh da was ja aber ganz sicher bin ich mir nu ni 🤷🏻‍♀️
Gestern sollte die Mens kommen, wann Es war weiß ich nicht durch unregelmäßigen Zyklus.

7

Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, und nicht weißt wann dein Eisprung war, kannst du auch nicht sagen wann deine Tage kommen sollen 🙈
Ich habe auch sehr unregelmäßige und super lange Zyklen. Ovus und Temperatur messen bringen Licht ins dunkle. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ps: der Test sieht gut aus. Teste in zwei Tagen nochmal, und am besten mit zweiten Urin 🍀

weitere Kommentare laden
8

Klar sieht man die :)
Du kannst ruhig übermorgen oder so nochmal ein Test machen, vllt der ClearBlue mit Wochenbestimmung (10€ beim DM) dann hast du 100% Gewissheit aber ich würde sagen positiv :)

9

Wenn du nicht sagen kannst wann der Eisprung war, ist es auch schwer zu sagen wann die mens kommen soll. Ich sehe es aber auch und drücke dir die Daumen dass sich da etwas festgebissen hat 🍀☘️

10

Positiv für mich