Diese Test machen mich kirre

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich nicht mehr testen bis zum Termin nächste Woche beim FA.
Die ständigen SB, einen Tag periode und das ziehen im Unterleib machen mich völlig wahnsinnig. Dazu noch diese Übelkeit.

Schaut mal. Linie war nach ca.6 Minuten da

1

Hi
Ich würde einen anderen test empfehlen. Die sind deutlicher
Lg

2

Welchen könntest du den da empfehlen? Das ist ein Presense von DM hab den nur auseinandergebaut.

4

Den hätte ich empfohlen 🤣
Sonst den cb mit wb für morgen früh. Dann hast du kein striche raten

weitere Kommentare laden
3

Sehe die Linie.

5

Ein sst sollte positiv bei einer Schwangerschaft anzeigen ohne das man den Test auseinander bauen muss ansonsten besteht keine Schwangerschaft oder du bist so früh dran das ein sst noch nicht positiv anzeigt.Ich hatte auch dieses Stricheraten durch und als ich wirklich schwanger war sah man den zweiten Strich sehr deutlich ohne den Test auseinander zu bauen.Ich weiß die kiwuzeit ist hart aber der Test ist für mich negativ.

7

Ich weiß leider momentan gar nicht wo ich im Zyklus stehe. Deswegen war ein erneuter Test eigentlich meine einzige Schlussfolgerung. Habe zwei Tage davor eine schwächere Linie gehabt und dachte, mach einen um Sicherheit zu haben. ...

8

Der Test sollte im Normalfall immer deutlicher werden

weitere Kommentare laden
14

Hast du unbearbeitet ein Foto?

16

Das ist das originale Foto.

18

Ohne Blitz

weitere Kommentare laden
15

War 6 Minuten denn noch die empfohlene Ablesezeit? Bei so schwachen Tests einfach in ein paar Tagen erneut testen.

17

In der Anleitung steht, sollte nicht mehr nach 10 Minuten abgelesen werden.

21

Dann ist doch alles gut, nen Strich sieht man definitiv. Teste doch in 4 Tagen erneut, dann wird der Strich sicherlich deutlicher zu sehen sein.