Ss möglich?

Thumbnail

Huhu
Ich habe heute morgen einen sst gemacht. Der war negativ. Hatte ihn aber noch im Bad liegen lassen. Nachdem ich die Kids zur Schule geschickt habe und gefrühstückt hatte, wollte ich mich dann fertig machen... Will den Test wegschmeißen und es ist auf einmal doch eine zweite blasse rosa Linie da. Auf dem Beipackzettel steht ja, dass das Ergebnis nach mehr als 5 Minuten falsch sein könnte. Hattr das schon mal jemand? Umd war dann doch tatsächlich schwanger?

LG

1

Der sieht sogar sehr positiv aus 🤣 Bei meinem Test steht sogar nach 5 min ablesen, wenn nicht ganz sicher, nochmals 5 min warten 😄 Herzlichen Glückwunsch 😘

2

Ja, also da steht auch "nach 5 Minuten ablesen". Aber dann steht da auch alles was weit drüber ist, sei nicht zuverlässig.
Ich werde dann wohl morgen oder übermorgen nochmal einen machen. Wäre jetzt bei ES+10.

3

Für mich eindeutige positiv aber würde nochmals testen zur Sicherheit 🍀

4

Ich sehe auf jeden Fall was du meinst, aber ich finde die Linie ist irgendwie zu weit links...
Teste die Tage doch einfach nochmal weiter 🍀😊

5
Thumbnail

Ich konnte es nicht sein lassen... 🙈

6

Na herzlichen Glückwunsch 😁

7

Mit welche Urin hast du den gemacht? Mit morgenurin?
Herzlichen Glückwunsch ❤️ hattest du Anzeichen? Lg

weiteren Kommentar laden